• 01.05.2025, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thermaltake tsunami dream

Sonntag, 19. September 2004, 00:57

ich habe einen aldi pc (märz 2003) und möchte ihn in ein
thermaltake tsunami dream case einbauen. passt das mainboard (msi ms-6701)überhaupt rein? muss ich zusätzliche kühler einbauen? was muss ich beim kauf einer wasserkühlung beachten? passt sie überhaupt rein?
danke

Re: thermaltake tsunami dream

Sonntag, 19. September 2004, 00:59

Poste mal Fotos vom Gehäuse dann können wir mehr sagen.

Sonntag, 19. September 2004, 07:21

jep in jedes Gehäuse passt ne Wakü sogar in ein Shuttle es ist nur halt aufwendiger bei kleinen gehäusen !

das thermal take ding ist

ein Midi Tower und es sollte kein Problem sein , zu deiner Hardware der aldi pc ist auch nur ein ATX bzw. Matx pc von daher sollte es keine probleme geben :-)

btw. Wilkommen im Forum

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Sonntag, 19. September 2004, 13:55

danke schön!
ich habe gestern mal meine radeon 9600 tx ausgebaut. sie was total verstaubt. kann ich eine headpipe von zalman dranbauen? die löcher sind am ende der karte und wahrscheinlich auch unterm lüfter

Sonntag, 19. September 2004, 16:05

kannst du aber es wäre billiger und effektiver einen Wasserkühler drauf zubauen wenn du eh eine Wakü holen willst ;-)

annsonsten must du auf gute gehäuse belüftung achten in kleine cases ohne gehäuse belüftung kommt die zalman heatpipe nicht mehr hinterher

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius