• 27.04.2024, 18:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Antec Aria

Freitag, 27. August 2004, 15:03

Hi Ich wollte mal wissen was ihr von dem Antec Aria Gehäuse haltet:



Da kann man ja Mini Atx boards reinbauna ber wo bekomme ich die und welches sollte ich nehmen?
Also was haltet Ihr von dem Gehäuse?

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Antec Aria

Freitag, 27. August 2004, 15:12

Hallo!

Mir gefällt das Case sehr gut.

Mini-ATX solltest du bei den einschlägigen Händlern bekommen.

Gruß
Minusch

Re: Antec Aria

Freitag, 27. August 2004, 15:20

Hier hamwa nen Test dazu:
Klick!

Falls Du mehr Fragen zu dem Gehäuse hast, kannst Dich ja mal an KeyF wenden, unseren Redakteur der den Test verfasst hat...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Antec Aria

Freitag, 27. August 2004, 17:00

Und so von Boards her kann keiner was genaueres sagen?
Hab bis jetzt nru welche von shuttle gefunden aber die gehn alle nur bis 3000+ und 333 mhz fsb oder ist das z.zt eh das maximum

Re: Antec Aria

Freitag, 27. August 2004, 17:59

das sind µ-ATX / micro-atx boards.
ich will nicht besserwisserisch klingen, aber vielleicht findest du unter der bezeichnung eher was.

bei alternate.de gibt es davon einige, das AOpen MX4SGI-4DN2 ist für mich das beste das dort angeboten wird.
http://www8.alternate.de/shop/infoNodes/…ml?artNr=gqio03
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Antec Aria

Freitag, 27. August 2004, 19:04

gibt es eigentlich schon micro atx boards mit sockel 939 ?
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Antec Aria

Samstag, 28. August 2004, 11:06

ich suche in micro atx board für sockel a am besten bis 3200+ und für 400er speicher. gibts da was??

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Antec Aria

Samstag, 28. August 2004, 13:21

Zitat von »Hanni@work[8-16Uhr]«

link=board=3;num=1093604589;start=0#6 date=08/28/04 um 09:06:50]ich suche in micro atx board für sockel a am besten bis 3200+ und für 400er speicher. gibts da was??


Schau doch einfach mal bei den Herstellern, ob die sowas bieten.

Re: Antec Aria

Mittwoch, 1. September 2004, 01:42

Also es gibt ein nettes Board für µATX mit Sockel 939 und allem was das Herz so begehrt, nur hab ich noch keinen Shop gefunden...

FIC K8M-NF3 250
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Mittwoch, 1. September 2004, 06:55

gibt doch jetzt den neuen shuttle mit 939 board... http://de.shuttle.com/sn95g5.htm#sn95g5 ;)

Re: Antec Aria

Mittwoch, 1. September 2004, 17:22

fürn athlon xp gibts afaik massig nforce boards die 200er fsb unterstützen und natürlich auch 400er speicher.
wie das an35n mit nem nforce 2 400 ultra
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: Antec Aria

Freitag, 10. September 2004, 12:48

wir reden aber von MICRO ATX Borads und nicht den Normalen da ists mir schon klar das es genug gibt ;)

Re: Antec Aria

Freitag, 10. September 2004, 13:14

Zitat von »-Joker-«

Hier hamwa nen Test dazu:
Klick!


zitat aus dem test: "Leise durch 120 Lüfter"

wie bringt man so viele lüfter in nem barebone unter? :-X ;D

Re: Antec Aria

Montag, 13. September 2004, 00:05

sorry das ichs nochmal ausbuddeln muss aber besser als nen neuen thread aufzumachen.
und zwar.
gibt es einen integrierten Schlater um die Leds auszuschalten oder muss man den selber basteln?

Re: Antec Aria

Montag, 13. September 2004, 00:08

Wenn du die beiden blauen LEDs links und rechts an der Front meinst - nein, die sind quasi die Power-LEDs und haben keinen Schalter...
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Montag, 13. September 2004, 11:58

Aber hinmachen gibt kein Problem,d.h die Kabel leigen frei oder?

Hast du das Antec Aria???

Re: Antec Aria

Montag, 13. September 2004, 17:49

Ja, ich hab ein Antec Aria und ich bin im Moment am Umbau...
Wenn es fertig ist, sind neben einem DVD-Brenner und 2 Festplatten zwei 120er Radiatoren intern verbaut.
Ich mache dir nachher mal Bilder von den Kabeln zu den LEDs, dann kannst du dir das in Ruhe mal anschauen.
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Montag, 13. September 2004, 17:56

das wäre echt nett.

welches board hast du drin? intel oder amd?

Re: Antec Aria

Montag, 13. September 2004, 19:33

Noch habe ich ein Chaintech Sockel A Board mit nem nForce 2 Ultra 400 Chipsatz.
Aber wenn demnächst mal was auf Sockel 939 rauskommt steige ich wohl um. (Bis jetzt gibt's ja nur ein einziges 939er µATX-Board und das hab ich noch in keinem Shop gefunden...)
Alternativ überlege ich wegen dem nForce 3 250 µATX Board K8NHA-M Grand von Biostar, das hat ja auch schon einiges OnBoard. Ist aber Sockel 754. Würde am liebsten auf Sockel 939 mit PCIe warten.
Mal sehen, aber ich werde wohl bei AMD bleiben, weil Cool'n'Quiet gerade in Barebones schon ne nette Sache ist, vor allem wenn man wie ich neben dem Spielen recht viel surft...
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.

Re: Antec Aria

Dienstag, 14. September 2004, 00:34

Sorry, die Akkus von meine DigiCam sind leider leer und ich lade sie grade erstmal wieder auf.
Ich liefer die Bilder aber gleich morgen nach, versprochen!
There are 10 kind of people, those who understand binary and those who don't.