wofür braucht man in der heutigen zeit nochn joystick ? flugsimulationen o.ä. sucht man doch vergeblich
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"
is für mich kein kaufargument fürn joystick ;D ich komm da auch ganz gut mit der tasta klar ok is etwas fingerakrobatik aber egal
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"
Battlefield 1942 , oda Desert Combat ( Heli ) einfach Tastatur + Maus , das is wie nen joistick und man kann damit spielend alle möglichen manöver machen ...
Da ich jahren lang NUR flugsims gespielt hab und jetzt BF und mods zocke, kann ich sagen das fliegen mit maus und tastatur einfach nicht das wahre ist......
Wie H4m5t0r schon gesagt hat...... analog ruled.....
mfg,
ThaDog
Ich hasse Apple --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs