• 13.06.2024, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vasillj

Junior Member

TFT 17" zum zocken aber welchen?

Sonntag, 26. September 2004, 23:44

Also ich suche als 2. moni nen tft weil der für ne lan einfacher zu transportieren is alsn 19" CRC.

ich brauche den hauptsächlich zum zoggn, er darf nicht mehr als 16ms haben und sollte nich mehr als 350€ kosten. solltet ihr tipps haben selbsterfahrung/testberichte dann postet es bitte, ich bin bei prad.de nich sehr weit gekommen weil die dort ja nich sagen ob dir zum zoggn geeignet sind. sollte es einen guten gaming tft für höchstens 350€ auch als 18" oder 19" geben würd ich mich sehr über eure posts freuen ;)

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Sonntag, 26. September 2004, 23:47

;D ;D ;DSo ein Zufall... zur gleichen Zeit das gleiche Thema gepostet...

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Sonntag, 26. September 2004, 23:51

..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Sonntag, 26. September 2004, 23:51

Medion MD 6irgendwas...

Ich hab den auch, und kan mich nicht beklagen, als ich ihn gekauft hab, (vor nem halben jahr) hat er noch 360 € bei aldi gekostet, mittlerweile dürftest du den billiger kriegen...

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 00:05

ersma vorweg: die angegebene reaktionszeit sagt NIX über das tft aus, gibt durchaus '25ms' displays die schneller sind als '16ms' displays
also ignorier das ma bitte völlig!

und da i kein bock hab mir die finger wund zu schreiben gibts hier nur noch n link und ende... ;)
http://prad.de/board/thread.php?threadid=8818

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 00:06

Zitat von »r1ppch3n«

ersma vorweg: die angegebene reaktionszeit sagt NIX über das tft aus, gibt durchaus '25ms' displays die schneller sind als '16ms' displays
also ignorier das ma bitte völlig!


Das hatte bisher noch niemand erwähnt...
*jezz klüger is* ;) :D :)

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 00:10

doch, das wird in jedem einzelnen tft thread nochma neu aufgerollt... ::)
immerhin kann man aus den angaben noch sehen wie kreativ der hersteller beim 'messen' war... :-X ;D

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 00:12

vielleicht sollte man hier son "sticky" thema machen,oder wie das heisst,so mit den besten tft`s oder halt mit link,nach prad.de....was meint ihr dazu admins??

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 00:19

Ja, des wäre mal net schlecht ;)

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 01:13

das wäre es doch

sticky thread:
Tft-monitore

Inhalt:
www.prad.de

;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 01:40

Iiyama Pro Lite E431S S ( letzter Buchstabe ist nur die Farbe = Silber )

hab ihn hier vor mir stehen und bin mehr als zufrieden , um sicher zu gehen kannst du ja noch Kazuo und Onkel Adrian Fragen die haben ihn beide auch ;)

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 03:46

Zitat von »Cartman«

Iiyama Pro Lite E431S S ( letzter Buchstabe ist nur die Farbe = Silber )

hab ihn hier vor mir stehen und bin mehr als zufrieden , um sicher zu gehen kannst du ja noch Kazuo und Onkel Adrian Fragen die haben ihn beide auch ;)


jup hab den in schwarz und bin sehr zufrieden. ;)

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 12:10

ich hab nen acer al1721

mit dem teil kann man auch super spielen
allerdings kommt es mir so vor, als ob die ausleuchtung nicht ganz perfekt ist. oben bzw. unten am rand ist der tft etwas dunkler als in der mitte

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 14:24

Entweder Iiyama Pro Lite E431S oder nen Benq FP783.

Ich hab mir auf anraten des prad Forums nen BenQ FP783 zugelegt.

17" TN Panel
12ms Reaktionszeit
DVI
390 Eur

Bin super zufrieden damit. In Sachen Spieletauglichkeit aubsolut zu empfehlen. Optisch ist er wohl eher Geschmacksache Smiley
Mir jedenfalls gefällt er sehr gut.

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 15:36

der 431 ist wirklich ein guter TFT. Zumindest was das Panel angeht. Den Standfuß kann man direkt über Bord werfen ;)
TFT ohne Höhenverstellung würd ich mir nicht kaufen

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 15:58

Wegen der fehlenden Höhenverstellung beim benQ war ich anfangs auch besorgt.

Muss jetzt aber sagen, dass es sich überhaupt nicht bemerkbar macht.
Hab weder ein steifes Knick noch fallen meine Augen raus ;)

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 16:18

Das kommt ja dann ausschliesslich auf die Sitzposition an. Die wenigsten haben ein ergonormisch geformten Schreibtisch mit richtiger Höhe, dazu einen richtig zur Körpergröße eingestellten Schreibtischstuhl.
Ich hab lieber ein TFT, wo ich nicht auf die Höhe gebunden bin. Macht sich auch auf LAN Parties sehr gut, wenn ich ma eben mein TFT auf die neue Höhe des Gartentisches einrichte

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 16:27

naja ich find die höhenverstellbarkeit is für mich persönlich kein kaufargument weil nen CRT kann man auch net in der höhe verstellen, oder zumindest die wenigsten
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 19:13

ein Grund mehr warum ein CRT scheisse ist ;)

Re: TFT 17" zum zocken aber welchen?

Montag, 27. September 2004, 19:32

klar ;D aber ich wollt damit nur ausdrücken das es mich bei nem CRT nie gestört hat das er net höhenverstellbar is. Auf ner LAN haste immer ne etwas andere sitz position, aber daran gewöhnst dich spätestens nach 2h, is zumindest bei mir so
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"