• 28.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PLE

Senior Member

Shop empfehlung für TFT kauf.

Mittwoch, 29. September 2004, 20:10

Hi

Mein Bruder bekommt bald ein TFT es soll ein Fujitsu-Siemens P19-1A werden. Als Shop habe ich TFTShop.net ins Auge gefasst. Habt ihr mit diesem Shop erfahrungen und / oder könnt ihr nen Shop als Alternative empfehlen.

Möchte nur sicher gehen das bei so teurer Hardware nicht schief läuft.

Danke schon mal.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Shop empfehlung für TFT kauf.

Mittwoch, 29. September 2004, 20:23

tftshop.net !

Defakto das beste, was es gibt. Besseren Support bekommst du nirgendwo (und das meine ich ernst). habe mit dem Inhaber oft telefoniert und er ist seeehr kompetent und hat Ahnung von der Materie.
Einziger Nachteil, die TFTs sind immer etwas teurer als in Massenshops, aber dafür hast du bei Garantiegeschichten oder Umtausch auch keine Probleme

Re: Shop empfehlung für TFT kauf.

Mittwoch, 29. September 2004, 20:42

ich stimme draco vollständig zu, kauf bei tftshop.net

PLE

Senior Member

Re: Shop empfehlung für TFT kauf.

Mittwoch, 29. September 2004, 21:07

Jo Danke :D

Das ist ja klasse.

Noch ne Frage, wie ist dass wenn der TFT Pixelfehler hat, dann kann ich den doch durch das 14 tägige Rückgaberecht zurück senden, oder? Weil eine Pixelfehlerkontrolle gibt es dort ja nicht. Wie ich gelesen habe.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Re: Shop empfehlung für TFT kauf.

Mittwoch, 29. September 2004, 21:16

www.hoh.de

die machen auch Pixelfehler-Test / Garantie
AMD Athlon XP-M 2600@4000+ Hercules 3D Prophet 9800 Pro (425 / 380 MHz) Abit NF7-S Rev. 2.0 1024 Corsair Twinx LL PC3200 Samsung Spinpoint 1614N (160GB) Mein Case (Fotostory)

Re: Shop empfehlung für TFT kauf.

Mittwoch, 29. September 2004, 22:04

tftshop macht auch Pixelfehler, musst ihm das nur sagen. Kostet halt ne Kleinigkeit.

Ja du kannst dann gebraucht vom Rückgaberecht machen, aber nicht wegen des Pixelfehlers dann, sondern weil dir der TFT nicht gefällt. Rein wegen einem Pixelfehler gibts so schnell keine garantie, deswegen ja die Pixelfehlerklassen.
Sprich mit TFTShhop, der erklärt dir das alles aus 1. Hand.

Der Laden rult, hab da schliesslich nicht umsonst mehrmals bestellt

Re: Shop empfehlung für TFT kauf.

Donnerstag, 30. September 2004, 12:54

bei hoh.de ist so, dass wenn Du einen Pixelfehlertest hast machen lassen und Du trotzdem einen Pixelfehler findest, kriegst Du ein neues Gerät. Pixelfehlerklassen spielen bei hoh.de keine Rolle. Und der Support / Rückabwicklung von hoh.de ist legendär.
AMD Athlon XP-M 2600@4000+ Hercules 3D Prophet 9800 Pro (425 / 380 MHz) Abit NF7-S Rev. 2.0 1024 Corsair Twinx LL PC3200 Samsung Spinpoint 1614N (160GB) Mein Case (Fotostory)

Re: Shop empfehlung für TFT kauf.

Donnerstag, 30. September 2004, 18:37

Kann auch tftshop.net empfehlen, da habe ich meinen Sony SDM-HS94P her. Meinen FSC P19-1A hab ich damals bei amazon bestellt - ebenfalls empfehlenswert, da bekannt guter Service.
it's no fun being an illegal alien

Re: Shop empfehlung für TFT kauf.

Donnerstag, 30. September 2004, 22:15

ich wollte meinen p19-1a auch bei tftshop.net auf pixelfehler überprüfen lassen... ging nicht laut email von denen. alelrdnigns habeich auch keinen pixelfehler, nur irgendwie dreck hinter der pixelebene...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC