• 05.07.2025, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven_Follmer

Junior Member

Coolermaster Stacker (PSU dongle connector)

Donnerstag, 30. September 2004, 22:25

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Adapter (PSU dongle connector) zum gleichzeitigen Betrieb (2 Netzteile per Powerknopf an/abschalten), der diesem Gehäuse (Coolermaster Stacker) beiliegt.
Falls jemand in diesem Forum dieses Gehäuse besitzt und diesen Adapter nicht benötigt, könnte man sich evtl. einigen.
Was ich nicht möchte ist ein Thread über Sinn oder Unsinn von zwei Netzteilen, etc., habe diesbezüglich einiges in anderen Foren gelesen.
Also bitte, ich möchte nicht darüber diskutieren, sondern nur jemandem diesen Adapter abkaufen!

Grüße, Sven

B4sti

Full Member

Re: Coolermaster Stacker (PSU dongle connector)

Donnerstag, 30. September 2004, 22:28

Ich hab zwar nicht diesen Adapter, aber wenn du ihn dir selbst bauen möchtest, schau mal in diesem thread:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=48044

Sven_Follmer

Junior Member

Re: Coolermaster Stacker (PSU dongle connector)

Donnerstag, 30. September 2004, 22:32

Danke,

habe diesen Thread schon gelesen. Ein fertig konfektionierter Adapter wäre mir aber lieber.

Gruß, Sven