• 24.05.2024, 18:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Externes Lafwerksgehäuse für 2x5,25" ???

Donnerstag, 30. September 2004, 22:27

Hi Leude

ich habe ein cs 601 und habe da einen evo 240 eingebaut leider sind mir ja dadurch zwei 5,25" schächte weggefallen nun hatte ich gedacht meine beiden cd-laufwerke extern zu machen und wollte mal fragen ob einem von euch bekannt ist das es fertige externe laufwerksgehäusen gibt allerdings für 2x5,25" ??? falls ja könnte mir einer ma n bild davon zeigen ???

danke schonma

greezz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Externes Lafwerksgehäuse für 2x5,25" ???

Donnerstag, 30. September 2004, 22:29

Hmm das is aber mal sowas von Hardware....
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Externes Lafwerksgehäuse für 2x5,25" ???

Donnerstag, 30. September 2004, 22:50

Hi

So ist es.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Externes Lafwerksgehäuse für 2x5,25" ???

Donnerstag, 30. September 2004, 22:54

Re: Externes Lafwerksgehäuse für 2x5,25" ???

Donnerstag, 30. September 2004, 23:07

@Dino

sorry war mir nicht so sicher ;-)

@Trauma

schon nicht schlecht allerdings schreckt mich der preis ein wenig ab kennt sonst noch irgendjemand sowas???

greezz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Externes Lafwerksgehäuse für 2x5,25" ???

Donnerstag, 30. September 2004, 23:16

schau mal bei ebay nach externen usbcases ... hats oft recht guenstige dabei

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Externes Lafwerksgehäuse für 2x5,25" ???

Donnerstag, 30. September 2004, 23:36

@ chylla

ja das stimmt allerdings sind das nur einzelne und ich wollte beide laufwerke in ein reinstecken ;-)

trotzdem danke

greezzz

jitmo
[glow=red,2,300] [/glow]

Re: Externes Lafwerksgehäuse für 2x5,25" ???

Donnerstag, 30. September 2004, 23:55

Den Iceqube kann man schön stapeln. Ok ist immernoch nicht so gut wie zwei platten in einem gehäuse, aber ok :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Externes Lafwerksgehäuse für 2x5,25" ???

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:13

dann gibts die 2x nimmer
hab da meine 3 gekauft


http://ssd.ethz.ch/?page=5892
da hats auch noch welche sind allerdings etwas teuer als meine von ebay

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.