• 27.04.2024, 18:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 11:57

Hi,
weiß jeman wo ich Programme und Spiele für das Handy runterladen kann?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:12

link1

link2

kannst du das handy empfehlen?
wie ist die qualität wenn man mp3´s hört?

edit: du hast 2 km´s ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 12:35

Hi
leider habe ich das Handy nicht aber mein Kollege.
Ich kann nur sagen das das Menü gut ist und die Fotos
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:36

Aber ich kann dir das Handy m-pfehlen. Ich hab es jetzt schon 3 Monate langg, und bisher technisch keine Probleme. Hab lediglich einmal die Software neu draufspielen lassen um die Geschwindigkeit zu verbessern.

Die Bedienbarket und die Fotos sind gut, aber nicht vorbildlich.

Allerdings entscheide für dich ob sich das Handy noch lohnt. Es wird langsam billiger, da Nokia die Kollegen 7200 und 7610 auf den Markt gebracht hat, aber wenn du es schaffst bis Weihnachten zu warten ist denke ich nochmal ein Preissturz drin. Mein Handyhändler hat mir gesteckt, daß für Weihnachten das große UMTS-Geschäft rollen soll..... ::)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:10

leider bin ich beim handy kauf ziemlich eingeängt, da das teil in die freisprecheinrichtung passen muss.
der adapter für das 6600 kommt erst im 4. quartal dieses jahres. (über 1,5 jahre nach markteinführung 8))
für das 7610 steht kein termin fest, nur dass ein adapter in planung ist ::)
für das sx1 wird es leider keinen adapter geben.
und für andere hersteller außer nokia und siemens gibt es auch keine adapter.
[CENTER][/CENTER]

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:37

Das sind jetzt alles Modelle mit Symbian OS. Aber was ist mit den etwas älteren "Nobelmodellen"? 6310i zB. Oder vergleichbare.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:50

symbian ermöglicht sehr viele optionen, das handy einzusetzen.
und mp3 player sollte es schon haben, das 6600 hat zwar nur mono, aber reichen tut das auch.
das s65 sieht zwar schick aus, hat aber leider kein mp3 player. finde ich persönlich sehr schade, weils ja eigentlich auch als nachfolger des sl45 angepriesen wurde.
[CENTER][/CENTER]

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 18:58

habe auch das 6600, nur zu empfehlen... auch wenn es n bissl groß im vergleich zu anderen mobilephones ist...

ein kumpel hat das s65, das einzig tolle an dem handy ist das design! das display ist extrem schlecht im verhältnis zum nokia...

achja, zwischenfrage, hat jemand n remoteprogramm für series60 (n6600), um winamp usw über bluetooth zu steuern, hab schon ein paar getestet, doch keines hat funktioniert!

mfg

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:47

Na da muß ich doch grad mal widersprechen. Das Siemens S65 hab ich grad quasi vor mir liegen, und ich finde das Display keineswegs schlechter als das von Nokia. Wie es mit MP3 aussieht hab ich leider noch nit getestet.

BTW: Das S65 geht aber nicht als "altes Nobelmodell" durch.. ;)

Wenn du ein großes und gutes Display willst, kann ich dir auch das SX1 ans herz legen. Das kann auch wieder MP3, der Haken liegt da wohl eher an der FSE....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

geo

Full Member

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:50

ich kann euch das sx1 anz herz legen, viel besser als das 6600.
damit kann man sogar die n-gage spiele spielen.
geo
[SIZE=4][CENTER]Verkaufe kompletten wakü-pc plus 17" TFT[/CENTER][/SIZE]

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:57

ich glaub aufgrund der freisprecheinrichtung führt kein weg am nokia 6600 vorbei.
es ist zwar net das schönste handy, hat aber die ausstattung die ich mir vorgestellt habe.

bis wieviel mb kann ich da mmc karten reinstecken? 1gb?
[CENTER][/CENTER]

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:04

Laut Hersteller glaube ich bis 256 MB, will mich da aber nicht festlegen... was meine die anderen?

Funktioniert teilweise auch mit 512 MB, aber da auch nicht mit allen Karten...

Obs bis 1Gig geht weiß ich nicht...

Re: Nokia 6600?

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:09

Also die bedienungsanleitung sagt nix, aber Nokia sagt 128 MB.
Ich selber hatte schon 256 MB drin, was ohne Probs ging.

But Vorsight: Je mehr Speicher drin ist, desto langsamer wird das Handy!

Ich hab deswegen sogar meine Firmware updaten lassen müssen.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!