• 04.06.2024, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BMG

Full Member

Grafikkarte abgeraucht??

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:31

Hallo Leuts,

nach einem Komplettabsturz war ich gerade wieder swoeit, dass alles wieder lief.
Dann surfe ich so im Internet, plotzlich wird der Bildschirm butn, flackerte und dann war er schwarz.

Meine ATI 9800xt ist nicht wassergekühlt, nur die CPU. Als ich ein bischen an den Schläuchen rüttelte, kamen auch ein paar Tropfen. Na toll, übrigens glasklarer Schlauch (grmpf)

Ein- und Ausbau der ATI brachte nix. Nun sitze ich hier mit einer GF 2 (so eine kacke).

FRAGE: Ist die ATI noch zu retten? Von außen ist sie eingetlich trocken, ob was unter den Kühler gelaufen ist, keine Ahnung. Abwarten und noch mal probieren?

Viele Grüße
BMG

EDIT: Hat vielleicht noch jemand ne 9800xt rumliegen?
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

Re: Grafikkarte abgeraucht??

Samstag, 2. Oktober 2004, 14:31

einfach mal 2 tage auf die heizung legen.

Re: Grafikkarte abgeraucht??

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:53

Meine Radeon 9700pro von Hercules schaltet den Rechner aus, wenn der Lüfter nicht angeschlossen ist und sie nach kurzer Zeit heiß läuft.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

BMG

Full Member

Re: Grafikkarte abgeraucht??

Samstag, 2. Oktober 2004, 15:59

nö, Machine läuft.
Lüfter läuft auch.
Gruß
BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM