• 27.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche maus ?

Mittwoch, 29. September 2004, 22:32

Welche Schurlose maus is für spiele am besten geeignet


ich hab im auge die MX1000 aber ich weiß nicht wie die sie so in spiele sich schlägt

aber es sollte ein maus ohne kabel sein

Re: Welche maus ?

Mittwoch, 29. September 2004, 22:40

Zitat von »Der«

Welche Schurlose maus is für spiele am besten geeignet


ich hab im auge die MX1000 aber ich weiß nicht wie die sie so in spiele sich schlägt

aber es sollte ein maus ohne kabel sein


GENIALE MAUS ... mehr brauch ich zu der maus nicht zu sagen ;D ausser vieleicht: KAUFEN 8)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Welche maus ?

Mittwoch, 29. September 2004, 22:41

da du eine schnurlose maus willst, bleibt eh keine grosse alternative zur mx1000, da sie einfach die beste ihrer zunft ist. damit fallen auch die standard nachteile von solchen mäusen unter den tisch (möglicherweise leerer akku im falschen moment, deutlich höheres gewicht), wenn für dich eh kein kabel-modell in frage kommt. gerade zum o.g. punkt sollte man noch etwas erwähnen. die mx1000 hat einen komplett internen li-ionen akku. sollte dir also während eines cws oder auf ner lan der akku ausgehn, kannst du nicht wie bei den bisherigen modellen zeitweise batterien oder aufgelandene akkus einsetzen. sonst findest du auf eigentlich allen hardwareseiten lobpreisungen für diese maus. verständlich, ist einfach state-of-the-art.

Re: Welche maus ?

Mittwoch, 29. September 2004, 22:43

Dinovo oder MX1000

Es gibt keine Alternativen 8)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Welche maus ?

Mittwoch, 29. September 2004, 23:32

und warum gibt es eigendlich nicht die mx 510 ohne kabel weil die find ich auch geil von ausehen aber kabel

Re: Welche maus ?

Mittwoch, 29. September 2004, 23:37

Dann kauf dir ne mx1000 und lackier se....

Re: Welche maus ?

Mittwoch, 29. September 2004, 23:49

Zitat von »back_orifice«

Dann kauf dir ne mx1000 und lackier se....



MX 1000 hat aber auch einen geilen lack ;D

wenn du die form meinst, dann kauf ne MX700 auch sehr zu empfehlen.
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Welche maus ?

Donnerstag, 30. September 2004, 00:14

Also ne MX 700 kannste auch klackieren...
hab letztens nen how² zu ner mx 500 gefunden, finds aber jetzt nit mehr wieder....
vielleicht hilft dier das hier...
Da kannste auch gleich noch dein mausrad ordentlich modden...
;) :D ;D

Re: Welche maus ?

Donnerstag, 30. September 2004, 02:08

also ich empfehle dir aus dem einfach grund das man die akkus wechseln kann, die mx700 wenn mein akku platt is, dauert es zwar nur 5 minuten bis der wieder spieletauglich ist, aber die können im cw mehr als entscheidend sein ;)

MFG Sebastian

Re: Welche maus ?

Donnerstag, 30. September 2004, 17:53

Wieso sagt ihr alle MX1000, es gab doch schonmal ein Riesenthread dazu wo gesagt wurde das die Maus 1s Verzögerung hat wenn mnan sie leicht abhebt und dann wieder auflegt, was zum Spielen wohl überhaupt nicht geeignet ist ... Also Finger weg für "Ruderer" ( so hat man diesen Spieletypus hier getauft :D )

Re: Welche maus ?

Donnerstag, 30. September 2004, 17:55

Hi @ All

Maus mit Kabel

MX 500
MX 510 aber nur die Blaue

Maus Ohne Kabel

MX 900 kein Deut langsamer als MX 700 (viele verbreiten das Gerücht)
MX 1000 mit Vorsicht zu genießen.

mfg Sunhawk

Re: Welche maus ?

Donnerstag, 30. September 2004, 18:13

dass die mx900 bluetooth sei dank etwas langsamer is ist kein gerücht sondern einfach fakt
wenn du den unterschied nicht merkst is das ne andere sache, wirklich riesig is der unterschied ja auch ned ;)

Re: Welche maus ?

Donnerstag, 30. September 2004, 18:34

hi,

man merkt die verzögerung, jmd der mit ner sens von 4 oder höher spielt wirds nie merken, aber für low sens player (weit unter ner sens von 2) merkt man es mehr als deutlich! es ist nicht schlimm wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, aber zu anfang ists extrem nervig.

MFG Sebastian

DUI

Senior Member

Re: Welche maus ?

Donnerstag, 30. September 2004, 19:39

Wie bekomme ich heraus, ob ich ein low sens player bin? Steht das im Reise- oder Impfpaß oder erfahre ich das von meiner ehemaligen Grundschullehrerin?
Ich brauche sofort einen sens-Test!
Der IQ ist dagegen absolut uninteressant... ;D

Re: Welche maus ?

Donnerstag, 30. September 2004, 22:14

zock ut und stell die Maus sens so ein wie se für dich am besten ist....
und dann schaust du wieviel das ist...

Re: Welche maus ?

Donnerstag, 30. September 2004, 23:02

Wenn man sich PC König nennt, sollte man eigentlich schon wissen, was gut ist :P
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Welche maus ?

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:27

Zitat von »Cyrotech«

Wenn man sich PC König nennt, sollte man eigentlich schon wissen, was gut ist  :P


natülich weiß ich was gut ist aber ich sichere mich gerne noch mal ab, 70€ fürne maus is schon ein ordenlicher preis oder findste nicht Cyrotech


Zitat von »CygnusX1«

Wieso sagt ihr alle MX1000, es gab doch schonmal ein Riesenthread dazu wo gesagt wurde das die Maus 1s Verzögerung hat wenn mnan sie leicht abhebt und dann wieder auflegt, was zum Spielen wohl überhaupt nicht geeignet ist ... Also Finger weg für "Ruderer" ( so hat man diesen Spieletypus hier getauft :D )


wie eine 1s Verzögerung was meinste den damit genau
also wen ich die maus anhebe z.b im spiel (und ich hebe die maus sehr oft an) dan muss ich 1s warten biss ich den spieler wieder bewegen kan oder wie


Re: Welche maus ?

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:40

NEIN das heisst, das sie nachzieht, also sie bewegt sich zwar (minimal) aber die eigentlich gewollte bewegung kommt später. ich hoffe das so richtig interpretiert zu haben.

DUI entweder sehe ich die ironie nicht oder du bist einfach ein spammer :-X

aber was solls jeder so wie er es mag

PS: kauf dir die mx700 das is zum zocken die beste schnurlos maus seit es schnurlose mäuse gibt. :D ich habe meine zwar gegen eine mx900 getauscht aber zum zocken ist die mx700 einfach besser geeignet.
über die mx1000 kann ich dir nix genaues sagen, hab selber auch nur drüber gelesen, soll aber nicht schlecht sein, vorallem das mausrad soll ganz nett sein.

Re: Welche maus ?

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:45

hm schwere entscheidung mx700 oder mx900 oder mx1000

liegt die mx900 besser in der hand wie die mx 700

Re: Welche maus ?

Freitag, 1. Oktober 2004, 03:46

ist genau die selbe/gleiche maus nur halt mit bt und die farbe is mehr antrazit als schwarz ansonsten das selbe/gleiche.

MFG Sebastian