• 24.07.2025, 12:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

wlad

Full Member

DiNovo?

Sonntag, 3. Oktober 2004, 13:48

Hi
weiß einer wie ich mit dem Bluetooth Empfäner ein Handy empfangen kann?
braucht man da ein spizelles prog. oder so?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

don_corleone

Full Member

Re: DiNovo?

Sonntag, 3. Oktober 2004, 14:01

Was für ein handy hast denn.

Gruss
Don Corleone

wlad

Full Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 14:25

das 6600 und eins vom Kollegen T610
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

don_corleone

Full Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 14:47

Beim Nokia geht es sehr einfach mit PC Suite ( zu finden auf der Homepage von Nokia )das progamm ist in deutsch vorher die Bluetooth-schnittstelle einschalten.beim Sony Ericcson einfach mal auf der Homepage schauen.Oder Einfach auf das Bluetooth Symbol klicken und dann geräte in reichweite dann müsste er das gerät finden vorher die Bluetooth-schnittstelle am Handy einschalten.

Gruss
Don Corleone

Seppel-2k3

God

Montag, 4. Oktober 2004, 00:26

also ich hab das bluetooth mx set, mit der software die dabei ist kann ich nach allen bluetooth geräten suchen.

MFG Sebastian

Hypercube

God

Montag, 4. Oktober 2004, 12:39

Programme brauchst da gar keine... beim DiNovo ist eh alles dabei. Klickst einfach unten auf das Bluetoothsymbol und dann beim Fenster auf: "Geräte in Reichweite anzeigen". Dann wird das Handy, ect. erkannt (wenn BT eingeschaltet ist darauf) und dann kannst mit dem Datenkomunikationsdienst ganz einfach Dateien kopiere, verschieben, löschen, ect.
Wo ich bin ist vorne.

Seppel-2k3

God

Montag, 4. Oktober 2004, 16:31

so siehts aus ;)