• 26.05.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD laufwerk

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:10

hi leute

welches laufwerk is so das beste aufen markt

Re: DVD laufwerk

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:16

toshiba sd-m1712!

manchmal frag ich mich ob der überhaupt gemerkt hat dass i ihm ne cd eingeschoben hab weil ichs ned anlaufen höre ;D

hat bisher echt alles gelesen, is durchaus nicht zu langsam und wenns ned auf geschwindigkeitr ankommt drehts so weit runter dass mans kaum noch hört

nur die nachfolgemodelle sind wohl leider nich mehr so gelungen...

Re: DVD laufwerk

Montag, 4. Oktober 2004, 17:58

jo sd-m1712 geniales teil sage ich nur. habe schon dem teil cd bzw dvd reingeschoben die bei andere leuten nit mehr liefen aber das teil liest alles was im unter die linse kommt.



MFG

Re: DVD laufwerk

Montag, 4. Oktober 2004, 17:59

Hab mein Pioneer 106S gern. Des is auch afiak das einzige DVD-SlotIn, das gibt/mal gegeben hat.

Cu Hurra

Re: DVD laufwerk

Montag, 4. Oktober 2004, 19:27

Jap, SD1712, und bloss kein SDM1802 (das hab ich, und das taugt nicht wirklich was).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

leuko

Senior Member

Re: DVD laufwerk

Montag, 4. Oktober 2004, 19:57

Mein 1802 werd ich demnächst auch wieder verbannen.

Blind gekauft in der Annahme das nach dem 1612 und 1712 sicher ein würdiger Nachfolger kommt.

Evtl werd ich mir das 1912 holen...verschlimmern kann man ja nichts... :-X

Re: DVD laufwerk

Montag, 4. Oktober 2004, 20:21

Also mit meinem Slot in Pioneer hab ich "ins Klo gegriffen".
Etwas zu laut, und zu Störungsanfällig.

Hab mir vor kurzem ein Plextor PX-116A gekauft.
Hat sich für mich nach einer kurzen Testphase als ein sehr gutes Laufwerk heraus gestellt.
Auch was die verschiedenen Auslese-Konfigrationen angeht.
Aber wie gesagt das Toshiba ist auch okay.
Vielleicht auch mal einen Blick auf die neuen SATA Laufwerke werfen.


[]V[]ike