• 31.05.2024, 07:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DWL 700AP Als Repeater

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:05

Ich habe hier das Proplem ich versuche ein D-Link DWL 700 AP als Repeater zu sammen mit einem T-Sinus 154 als W-Lan Router laufen zu lassen die geräte alleine laufen Prächtig aber ich schaffe es nicht den DWL 700 AP als repeater laufen zulassen.Es Wird ein neues w-Lan netz gefunden nur wenn ich ein doppelklick drauf mache dann habe ich keine signalstärke und keine linqualität gleich null komme auch nicht ins internet.
für hilfe wäre ich sehr dankbar wenn ihr eine andere lösung
habt ( Anderer AP ) dann schreibt es mir ich bin für alles offen.

Gruss
Don Corleone

Re: DWL 700AP Als Repeater

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:07

welche firmware ? bei d-link kanns durchaus vorkommen dass man DOWNGRADEN muss um den repeatermode ordentlich zum laufen zu bekommen.

da würd ich doch glatt mal auf mein zweitdrittviertliebstes forum verweisen : www.d-link.de ;)

Re: DWL 700AP Als Repeater

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:13

Firmware die 2.02 leider konnte mir keiner im dem Forum helfen ich finde hier sind welche die sehr kompetent sind.


Gruss
Don Corleone

Re: DWL 700AP Als Repeater

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 23:46

D-Link Produkte laufen AFAIK nur mit D-Link Produkten in Bezug auf Repeaterfunktionen zusammen.
Stand letztens auch in der c't was dazu. Ich schau gleich noch mal nach dem Artikel.

Gruß Empi

Edit: Der c't Artikel ist in der c't Heft 21 2004 S. 117 erste Spalte links oben.
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: DWL 700AP Als Repeater

Freitag, 8. Oktober 2004, 19:04

deswegen liebe ich dieses forum so ich weiss gleich woran ich bin.

Danke für eure hilfe

Gruss Don Corleone