• 26.04.2024, 23:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Film am TV, trotztdem am Desktop arbeiten

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:47

Hy, hast ihr mir ne Lösung für:
Ich will an meinem Fernsehr n Film über den PC anschauen. Des ist ja alles kein Problem. Bis jetzt mach ich es über den TV-Outanschluss. Aber jetzt möchte ich den Film am Fernsehen sehen, gleichzeitig aber noch normal an meinem PC arbeiten können. Wisst ihr, wie ich des machen könnte?

Graka ist ne 9800 Pro von Saphire.

Re: Film am TV, trotztdem am Desktop arbeiten

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:07

rechte maustaste auf desktop-eigenschaften-einstellungen-TV anklicken(Monitor mit der 2 drin)-unten ein hacken machen bei "windows-desktop auf diesem monitor erweitern"-Video bild auf den tv schieben.

Re: Film am TV, trotztdem am Desktop arbeiten

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:23

da müsste aber auch ein menu mit clon modus optionen rumschwirren.
da kannste dann das häckchen bei theater modus machen.
dann ist der film immer vollbild aufm fernseher und aufm desktop, da kann er aber auch im hintergrund ode rje nach player minimiert sein ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Film am TV, trotztdem am Desktop arbeiten

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:44

Danke @ @re@50. Ich habs hinbekommen, war zwar estwas ne spielerei, jetzt läuft es aber.