• 31.05.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wichtig Frage zu Mouse, Tastatur und Empfänger

Freitag, 8. Oktober 2004, 21:41

Hallo Leute!
Ich habe da mal ne Frage:

Also ich habe Microsoft Wireless Optical Desktop Elite!
Das ist das Bundel mit Mouse und Tastatur - Kabellos.

So da meine Mouse schon ziemlich kaputt aussieht wie Farbe gehtab, hier und da Macken, Knopf ist schon ausgeleiert etc. habe ich mir überlegt eine neue zu kaufen.
Ich würde mir die gleiche gerne nochmal holen aber ich frage mich ob ich dann zwei Empfänger benötige! ? ! ? !
Einen von der Tastatur und einen neuen von der Mouse! ? ! ? !
Oder läuft die Mouse auch mit den alten Empfänger von der Tastatur?

Danke schon mal!

gruss

Alibaba
Suche: cuplex EVO Rev. 1.1

Re: Wichtig Frage zu Mouse, Tastatur und Empfänger

Freitag, 8. Oktober 2004, 22:18

da zerbröselt ihm die maus unter den fingern und er will doch tatsächlich nochma die selbe... ::)

naja, neuer empfänger wär dann nicht notwendig aber das is auch scho das einzige was wirklich dafür spricht

nimm lieber ne gute logitech (mx1000/mx700)
die dinger sind ned nur schneller und präziser, die leben auch länger... ;)

Re: Wichtig Frage zu Mouse, Tastatur und Empfänger

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:37

Oder gleich die Logitech diNovo DesktopMedia. Kostet aber ~180€ :)
Mein System: CoolerMaster Centurion 5 Black/Silver Intel Pentium 4 3,2 GHz Prescott ASUS P4C800 E-Deluxe 2x512MB TwinMOS DDRam PC3200 CL2,5 Gainward GeForce FX5900 Ultra/1100XT 120GB WesternDigital WD1200JD S-ATA 17" Samsung SyncMaster 750P ...wartet auf Wasserkühlung!