• 02.06.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abit NF7-S2G

Samstag, 9. Oktober 2004, 15:36

hi

hat jemand von euch dieses board oda hat tests von dem ?

und eure meinung zu dem board wäre auch gut ;) ;)

Abit NF7-S2G


cYa

Re: Abit NF7-S2G

Samstag, 9. Oktober 2004, 16:26

denke mal das lohnt nur, wenn du vorhast n s-ata raid0 zu bauen - ansonsten dürft es nicht anders wie das nf7-s sein

Giana

unregistriert

Re: Abit NF7-S2G

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:11

Nein ... ist nicht wahr.

1^. Hat das G Gigabit lan

2^. Hat das Board nen mülliges Bios, wo man fast nichts mehr zum OCen umstellen kann.

3^. Hält das die Spannungen nicht so toll.

4^. Ist das zum OCen nicht dolle :(

5^. Öhm ... irgendwas noch ;)

Das einzige was an dem Board positiv ist, ist der SB kühler, und SATA in der SB integriert. Das wars auch schon.

Re: Abit NF7-S2G

Samstag, 9. Oktober 2004, 20:56

also werd ich mir nen nf7-s holn ^^ naja gbit lan haben ja ehh noch net soviele wird ja dann reichen wenn ich nen a64 hole...

cYa & thx

Re: Abit NF7-S2G

Samstag, 9. Oktober 2004, 21:12

mal ne Frage: welches ist besser, das NF7-s oder das AN7?

Re: Abit NF7-S2G

Samstag, 9. Oktober 2004, 21:50

an7 hat dann ja nur diese guru funktionen das das nf7-s noch net hat nur das nf7-s2g hat auch shco solche funktionen...

ich hatte ma nen an7 als das rausgekommen ist hatte probleme damit und das is wieda zurückgegangen...

cYa