• 14.06.2024, 21:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sockel 754 Empfehlung

Sonntag, 10. Oktober 2004, 12:57

Moin.

Mein Freund sucht ein gutes Board für den Sockel 754. Ich habe ihm schon geraten ein S939 Board + CPU zu holen, doch das ist leider zu teuer. Als CPU soll ein AMD Athlon 64 3200+(Box) Newcastle 2200MHz eingesetzt werden.

thx for help.

Re: Sockel 754 Empfehlung

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:18

Spricht auch nichts gegen den sockel 754, sockel 939 ist nur teuer und nicht wirklich schneller ;)

Als Mainboard Empfehlung würde ich mal das DFI lanparty ut 250 ansetzen, ansonsten wenn man NICHT extrem übertakten will > shuttle an51r ; msi k8 n neo platinum.

Die sind alle gut und nicht so teuer, kosten etwas über 100 €.

Re: Sockel 754 Empfehlung

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:32

Zitat von »avalon.one«

sockel 939 ist nur teuer und nicht wirklich schneller  ;)


Aber der Prozessor drauf schon 8)
Wo ich bin ist vorne.