• 26.04.2024, 12:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Festplattenfrage. *pics*

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:01

Moin ACler,

ich hab ne frage zu meiner HDD, sie liegt einfach so auf dem schreibtisch vorm radiator (jaja ich hab nen MIB mod ;D) wird also ausreichend gekühlt, da die päpste aufm radi auf 12V laufen und somit die luft alles andre als warm ist. aber wenn ich zocke oder laut musik hoere (bass) wird mein schreibtisch ja "erschüttert" vorallem ja beim zocken, da man cs nunmal n bissl "wilder" spielt als C&C :P

also eigentliche Frage, kann die HDD dadurch schaden nehmen?

MFG Sebastian

Re: Festplattenfrage.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:04

ich hab im momet auch so ein Mod und ich hab 2 30cm subs mit jeweils 300watt und höre gerade laut musik. mir ist noch nichts passiert.

Re: Festplattenfrage.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:32

ich werd nachher pics liefern wies bei mir immo aussieht, aber so kommt mein sleeving richtig zum vorschein ;D ;D ;D
deiner sieht ja richtig edel aus auf dem blauen stoff :P

MFG Sebastian

Re: Festplattenfrage.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:39

das ist kein stoff das ist eine abwaschabre kunststoff tischdecke. tisch und tischdecke hab ich von meiner oma ausm garten geliehen

Re: Festplattenfrage.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:47

lol edel edel :P *fotografkannnetfotografieren* ;D

Re: Festplattenfrage.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:48

wer kann nicht fotografieren?

Re: Festplattenfrage.

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:49

warn joke :P sah echt wie stoff aus *müdebin*

ok bin ja ehrlich habs nur kurz angeschaut ;D

Re: Festplattenfrage. *pics*

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:34


hier seht ihr meinen twinni wo ne öse fehlt grml






da könnt ihr euch meinen mod anschauen :D

Re: Festplattenfrage. *pics*

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:58

Das dürfte dann wohl ein Fuß-Mod sein... ;D ;)
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Festplattenfrage. *pics*

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:59

nöp!

der festplatte machts nix!

hatte in meinem alten cube auch mal ein soundsystem integriert! hat der HDD auch nix gemacht wenn ich da voll aufgedreht hatte!

Re: Festplattenfrage. *pics*

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:05

böse böse mieze catsche ;D sry ich kann net fliegen :P

alles klar dann lass ich das so bei mein klarlack kommt.

MFG Sebastian