• 28.06.2025, 18:56
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

neno

God

Re: lol? woher logitech keyboads?

lundi 11 octobre 2004, 16:43

wie wärs wenn du einfach bei www.snogard.de unter eingabergerät , tastaturen dir ne Logitech tastaur mit kabel kaufst. ;D
Denn die haben einige Modelle mit Kabel. ;)

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Safti

Senior Member

lundi 11 octobre 2004, 18:20

Citation de "neno"

wie wärs wenn du einfach bei www.snogard.de unter eingabergerät , tastaturen dir ne Logitech tastaur mit kabel kaufst. ;D
Denn die haben einige Modelle mit Kabel. ;)

NENO

die Di Novo (wirklich einmaliges teil) gibts nur mit Funk..

ausserdem will er doch sowieso funk weil der rechner weit weg steht..
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

EddieXP

Senior Member

lundi 11 octobre 2004, 22:37

hm stimmt, habichs glatt vergessen....auch wenn ich nicht kapier warum logitechs flaggschiff ohne bluetooth funzt...dachte das wär besser als normal funk, mal abgesehn das man an einem bluetooth adapter mehrere blutooth geräte betreiben kann. ehm anscheinend is bluetooth halt besser wegen der reichweite seh ich grade...datenblatt zur der günstigeren diNovo 4 notebooks, also mit fast rf und nich bluetooth.

Datenblatt:
http://ayoo.nm24ag.de/popup.php?PDF=2222…61271db226439c9
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

r1ppch3n

Moderator

lundi 11 octobre 2004, 22:55

fast rf ist schneller als bt, darum gehts!
bei bt musst immer mit leichten verzögerungen rechnen, auch wenn die noch so klein sind...
deshalb empfehle ich zockern auch nie ne mx900 ;)

EddieXP

Senior Member

lundi 11 octobre 2004, 23:02

hmpf na super -.-
also habich sozusagen die wahl zwischen großer distanz/lahm (bluetooth=10m) und schnell/kurze distanz(fast rf=2m). Das sieht mir aber garnich mal so tip top aus.
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

r1ppch3n

Moderator

lundi 11 octobre 2004, 23:08

lahm is dabei eigentlich das falsche wort und bei ner tastatur glaub i kaum dass den unterschied irgendjemand merken würde
selbst bei ner maus fällt der klein genug aus dass nur echte hardcore zocker sich drüber aufregen können ;)

Hypercube

God

lundi 11 octobre 2004, 23:32

Citation de "Safti"

die Di Novo (wirklich einmaliges teil) gibts nur mit Funk..

ausserdem will er doch sowieso funk weil der rechner weit weg steht..

Nix Funk, Bluutuuf ;D
Wo ich bin ist vorne.

r1ppch3n

Moderator

mardi 12 octobre 2004, 00:23

auch falsch, gibts mit beidem :P
aber das hättest eigentlich mitkriegen müssen wennst hier n paar beiträge gelesen hättest... ::) :-X ;D ;)

Hypercube

God

mardi 12 octobre 2004, 00:24

Citation de "r1ppch3n"

auch falsch, gibts mit beidem :P
aber das hättest eigentlich mitkriegen müssen wennst hier n paar beiträge gelesen hättest... ::) :-X ;D ;)

Sorry Papi ;D

Edit: Ach du Sch***e, das hab ich ja gar nicht gewusst dass Logi DiNovo auch mit Funk rausgebracht hat :o Das Ding würde ja dann auch praktisch mit der MX1000 funzn würd ich mal sagen... *rechn-ebayguck-rechn* Hmm, könnt sich ja ausgehen wenn ich mein BT-Dinovo verkauf und das Funkzeugs samt einer MX1000 nehm :P ;D Aber das hat dann sicher nicht den tollen BLAUEN Verbindungsbutton :P ::) ;D
Wo ich bin ist vorne.

Safti

Senior Member

mardi 12 octobre 2004, 01:22

Citation de "r1ppch3n"

lahm is dabei eigentlich das falsche wort und bei ner tastatur glaub i kaum dass den unterschied irgendjemand merken würde
selbst bei ner maus fällt der klein genug aus dass nur echte hardcore zocker sich drüber aufregen können ;)

lahm ist wirklich das falsche wort :)

die einzige verzögerung ist die am anfang wenn man die erste taste drückt bis sich das keyboard beim rechner "angemeldet" hat.. danach ist es wirklich supper flott.. (also ich würde sagen "kein" unterschied zum Kabelkeyboard) - und für gelegenheitsspieler (q3/lanparty/..) geht auch die maus absolut stressfrei.. doof ist nur wenn man im wlan sachen rum kopiert, das ist auf der gleichen frequenz wie bluetooth, dann wirds seltsam :)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool