ich muss für die arbeit (ausbildung als fachinformatiker) ne 1-stündige präsentation erstellen, mit dem thema "Arbeitsspeicher und Tastatur".
hab ne woche zeit dafür und bräuchte mal wieder die schnellste und beste hilfe der welt (eure! ;D)
ich weiß nicht so recht, wie ich die themen zusammen bringen soll (welche brücke ich einbaue, damits nen vernünftigen übergang ergibt)
auch die themen im einzellnen sind mir noch nicht so ganz klar.... bei der tastatur werde ich wohl erklären, wie es zu der heutigen tastenbelegung gekommen ist (gabs letztens nen bericht bei galileo)
...aber beim arbeitsspeicher bin ich mir noch recht unschlüssig!
klar ist, dass ich auf SD-Ram, DDR-Ram, Rambus eingehen werde, EDO denke ich, muss ich nicht erklären, da es ja mittlerweile wirklich etwas lange her is und wir ja ein modernes unternehmen sind

die unterschiede was die taktung angeht (PC266-PC533) wird wohl noch drin vorkommen und dann steh ich auch schon etwas aufm schlauch!
bräuchte also tipps, was für themen noch passen könnten und natürlich am liebsten nochn paar links (falls wer was gutes parat hat)
danke schonmal!