• 23.07.2025, 12:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Gemini

Senior Member

Re: Riesen Athlon 64 problem >:(

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:34

was machtn ihr hier fürn stress ?
Es würde doch jeder versuchen das Ding umzutauschen, genau wie 98% der User illegale MP3s auf ihren Rechnern haben.

Wenn ichs getauscht bekomm -> Glück
Wenn net -> Pech

Willst mich dann dafür wegen Betrug anklagen, M.I.B. ???
Kennen Sie Ted?

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:48

nur weil 100 lemminge von der klippe springen muss der 101 es auch machen ?
sowas hat numal in nem herstellerforum nix zu suchen da hat M.i.B. schon recht
wennd ihn umtauschen willst machs einfach aber verbreite es nicht in nem oeff. forum

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

HB89

Full Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 15:54

Hier treiben sich ja ganz schön viele Gutmenschen rum. Gemini hat doch nur gefragt OB man es umtauschen kann. Der erste, der unberechtigt das Wort 'Betrug' benutzt hat, obwohl ihm dies aufgrund der nicht vorhandenen Übersicht über die Situation imho nicht zusteht, war MiB. Und ich glaub selbiger sollte diesen Thread auch besser gleich schließen, sonst gibt hier am Tag der Einheit noch böses Blut :'(.

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 16:26

tag der einheit sollte eh n trauertag sein ;)

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Der_Biber

Junior Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:03

betrug isses doch keiner.

der fehler MUSS ja nicht bei ihm. evtl gabs ja auch probs bei der fertigung.

außerdem muss nach neuem deutschen recht der herrsteller den beweis führen das der fehler beim kunden lag.

von daher würd ich den einschicken, weil ich mir ja nicht definitiv sicher sein kann das es 100% eigenverschulden ist. also von denen beweisen lassen.

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:26

zit.->
Nur bei boxed CPUs gewährt AMD eine beschränkte dreijährige Garantie. Und dann in der Tat nur, wenn der beigefügte Kühlkörper mit dem beigefügten Wärmeleitpad verwendet wurde.

Wer also z.B. das Heatpad eines „Boxed“ Kühlers entfernt und stattdessen Wärmeleitpaste verwendet, verliert den Garantieanspruch. Dies gilt auch für anderweitige Manipulationen, wie Übertaktung. Wird ein Prozessor nicht ordnungsgemäß verwendet und kommt es dadurch zum Ausfall, erlischt der Anspruch gegenüber AMD. Pressesprecher Jan Gütter betonte gegenüber dslteam.de, dies sei gängige Praxis und so auch in den Garantiebestimmungen festgelegt.

Es gibt nur eine einzige Wärmeleitpaste, die von AMD offiziell zugelassen wird - Shin Estu G 749.

zit.<-

so long

Chylla

Zeitlos

Full Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:32

@j1nnai
Oh man, was für eine Einstellung.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 18:54

::) Ja, Realist.

Zeitlos

Full Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:09

Nein, so würde ich das nicht bezeichnen.
Du nutzt die schwächen des Systems aus. Ich würde dich eher als "Cheater" bezeichnen, weil du auf illegale Art versucht dir einen Vorteil gegenüber den Anderen zu verschaffen.
..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"...

Knuddlwuschl

Full Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:19

Zitat von »Zeitlos«

weil du auf illegale Art

Mal ne Frage: Ist 'Bugs ausnutzen' betrügen? ;) Ich würde übrigens vorsichtig sein, jemandem etwas zu unterstellen. Also bitte im Konjunktiv bleiben. Außerdem verstehe ich die Aufregung nicht, ist doch alles geklärt, oder? ??? Da es hier langsam eskaliert würde ich vorschlagen den Thread zu closen.
it's no fun being an illegal alien

Zeitlos

Full Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:25

Zitat

Mal ne Frage: Ist 'Bugs ausnutzen' betrügen?

Bei vielen online Browsergames ja.

j1nnai

Senior Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:27

Süß, schwarz-weiß denken...

Gemini

Senior Member

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:37

ihr diskutiert über etwas, was überhaupt nich zum Topic gehört ...

also entweder closed das ding jetz jemand, oder ihr hört auf euch anzukeifen
Kennen Sie Ted?

Giana

unregistriert

Sonntag, 3. Oktober 2004, 23:37

Hallo ? Spielt sich mr. MIB immer so auf ? Wassen das für eine Art und Weise ? Woher will er denn wissen, ob die CPU nicht vorher schon nen Makel hatte ?

Tausch halt einfach um die CPU ... Punkt!

M3T4X4

Senior Member

Montag, 4. Oktober 2004, 01:42

jo!

schau einfach was dabei rauskommt!

schick se ein und frag ob sie dir ersatz zuschicken!

ich würde das genauso machen, denn wenn ich nur ne cpu von nem kk runterbau und der pin ist danach futsch würde ich mir auch meinen teil dabei denken!

probiers einfach aus!

Gemini

Senior Member

Montag, 4. Oktober 2004, 02:35

Also,

ich habe einen boxed Prozessor. Ich habe das original Wärmeleitpad verwendet.

Wie stehen meine Chancen ?
Kennen Sie Ted?

Chewy

Moderator

Montag, 4. Oktober 2004, 10:35

fangt nochmal von vorne an mit der diskussion. beim nächsten unsachlichen hinweis oder persönlichen angriff wird zugemacht.

Lächerlich, wie sich hier manche benehmen.

M3T4X4

Senior Member

Montag, 4. Oktober 2004, 13:44

Zitat von »Gemini«

Sie war aber leicht beweglich, denn ich hatte damals ja nur WLP drauf.

hmm wie jetz?

wärmeleitpaste oder wärmeleitpad?

Gemini

Senior Member

Montag, 4. Oktober 2004, 15:40

Ich dachte es war Wärmeleitpaste, dann is mir aber eingefallen, dass ich zu faul war richtge WLP draufzumachen und das Wärmeleitpad benutzt hab.
Kennen Sie Ted?

Giana

unregistriert

Montag, 4. Oktober 2004, 19:08

Ok .. falsch gelesen.

Alos wenn der Pin beim ausbau der des Kühlers ( unfreiwillig inkl. CPU ) abgebrochen ist, dann tausch die CPU um, denn es kann nicht sinn eines WLP sein, dass die CPU so fest am Kühler klebt, dass man sie beim Ausbau beschädigt.

So wie Du es aber beschrieben hast, ist es Dein Fehler, und Du hast daher keine Garantieansprüche mehr. ( Hab ich unter anderem BWL gelernt :p )