• 27.04.2024, 15:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Handy per Bluetooth mit Computer verbinden

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:26

Ich hab mir jetzt das Sony Ericsson T630 gekauft.
Nun meine Frage: ich hab am PC kein Bluetooth. Was für PCI-Karten gibt es damit ich mit dem Handy dann kommunizieren kann?

Re: Handy per Bluetooth mit Computer verbinden

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:29

hol dir einfach son usb bluethoth dongle kosten im 2ér pack 60€ denn kanste einen davon noch jemand anderen aufschwatzen
System: ASUS P4C800-E Deluxe Intel P4 3,2GHz (Prescott) 2x512MB PC3200 Corsair (im Dualchannel Betrieb) ATI Radeon X800 XT Platinum Editon (ViVo) 2x Seagate Baracuda 160GB SATA Powerd by Enermaxx 460W @ WaKü

Re: Handy per Bluetooth mit Computer verbinden

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:29

nimm doch einfach nen usb bluetooth stick
[CENTER][/CENTER]

Re: Handy per Bluetooth mit Computer verbinden

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:50

Jo nimm einen Bluetooth-Dongle der wird einfach in einen USB-Anschluss gesteckt. Den hier ab z.B. ich um damit Daten mit meinem T610 auszutauschen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…5725787631&rd=1

Re: Handy per Bluetooth mit Computer verbinden

Samstag, 16. Oktober 2004, 22:57

thx, genau sowas hab ich gesucht => erledigt