• 27.04.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welches Surroundboxen-Komplettset?

Samstag, 16. Oktober 2004, 18:49

Hallo,

welches Surroundboxen-Komplettset ist am besten und hat den besten Sound? Ich würde mal sagen so bis 200 oder 300€ würde ich gehen. Aber es soll bitte nicht aus Plastik sein sondern aus Holz. Danke schon mal im vorraus.

Johnny2k3

unregistriert

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Samstag, 16. Oktober 2004, 19:20

MUSS es holz sein ? Wenn nicht dann empfehle ich dir das Teufel Concept E Magnum hat mein Bruder und ich würde es mir auch sofort kaufen. Kostet ~200 euro und dafür super sound.



MfG

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:01

Ich hab das Gigaworks von Creative und ich staune jedesmal wieder wenn ichs mal aufdreh :o Kosstet aber etwas mehr als 300
Wo ich bin ist vorne.

BMG

Full Member

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:21

Wenn ich schon mal hier in der Gegend bin,

Teufel Concept E Magnun (ist aber kein Holz)

Habe ich selbst und kann nur dazu raten.

Vorher Creative und Logitech (nicht die billigsten!) gehabt und kann nur sagen: Gegen Teufel waren die Schrott.

MfG
BMG
VERKAUFE EVTL: GROSSEN CUBE, DUNKELBLAU. BEI INTERESSE BITTE KM

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:24

Inspire 5.1 Digital 5700 ;D

von Creative
www.team-tomahawk.com

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 00:25

Ich glaube in der Preisklasse kommt nicht viel gegen Teufel an.
Vielleicht postet noch ein Member das sehr fitt auf dem Gebiet ist einen Firmennamen der mir unbekannt ist, aber Creative, Logitech und Co sehen gegen ein Teufel wirklich nicht so gut aus.

j1nnai

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 00:36

Teufel Concept E Magnum , hab ich selbst und nutze es als Heimkino System , sehr edler Klang für den Ton und das trotz PLastik ;)

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:46

2 ordentliche standboxen, ein ordentliches center, ein ordentlicher subwoofer und irgend was was passt für hinten.. und damits rockt noch nen ordentlichen receiver dahinter..

mit 200-300 euro kommst net weit leider :) Da würd ich dir dann wirklich auch zum Teufel raten!
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 16:57

::) Stereoanlage mit 4 Boxen von Quadral / Shogun.. ich brauche keinen Subwoofer ;)

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 17:00

ich bin mit meinem bose system sehr zufrieden ;D
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:05

bei bose zahlt man halt leider viel für den namen...
aber schlecht sindsse bestimmt net ^^

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 19:17

Bose is Bose und bleibt Bose. Ich denke, wer so was hat, kann sich auch was drauf einbilden :P
Find die PC-Lautsprecherchen trotzdem lustich... ich brauch für meine nen separaten verstärker ;D 4x 150W sinus sollten doch reichen.

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:17

ich hab 5 noname boxen an meinem verstärker. Ich habe meine anlage schon diwersen male mit surround system getest. darunter crative keine ahnung was für eins micromaxx das tole teil von plus (hat echt guten klang dür 150 euro) und eins von medion (aldi) und ich muss sagen (ungelogen) keines von denen kann sowirklich mit meiner anlage mithalten. Die boxen sind irgendwelche 3 wegeboxen für ca 120 euro der verstärker (JVC A-X2) ist schon ca 15 jahre alt habe ich geschnek bekommnen hab denselben letztens bei ebay für 40 gesehn. ich denke auch das jeder für sich das richtige finden muss weil ich denke jenachdem was man hört oder guckt hat jder einen anderen geschmack.
mfg NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:17

um nochmal auf die billig systeme aus dem supermark zurück zukommen manche von denen sind echt nicht schlecht. ich denke man muss nich unbeding 200 euros für ein surroundsytem ausgeben. aber das liegt ja im auge des betrachters.
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Sonntag, 17. Oktober 2004, 20:34

hab leider mit supermarktsachen sehr schlechte erfahrung gemacht, durchgehend bei jedem händler.
werde auch auf KEINES dieser angebote mehr zurückgreifen.

zudem... ich musste die anlage nicht bezahlen ;) war schon da ::) ;D