• 09.05.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gibt es das?

Montag, 18. Oktober 2004, 15:11

Ich habe mir gerade nochmal meinen Bestellschein von KM Elektronim angeschut und da steht drauf das ich einen AMD 64 3200+ Newcastle mit 2,0 Ghz und 512 Cache bestellt hätte für 193,99


Wenn ich allerdings auf die KM Hp gehe gibt es da für 193,99 nur nen AMD 64 mit 2,2Ghz und 512 kb Cahce.

Ist das nen Fehler von KM auf dem bestellschein oder hab ich was verpasst?

Re: Gibt es das?

Montag, 18. Oktober 2004, 15:14

das muß ein fehler auf dem bestellschein sein denn es gibt den A64 3200+ nur mit 2,0Ghz und 1024KB Cache (Clawhammer) oder mit 2,2Ghz und 512KB cache (NewCastle)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Gibt es das?

Montag, 18. Oktober 2004, 15:26

Und welcher ist besser?

Re: Gibt es das?

Montag, 18. Oktober 2004, 15:30

von der leistung sollten se sich nichts nehmen aber so weit ich weiß hat der newcastle weniger verlustleistung und tatekt bei CnQ auf 1000Mhz statt 800Mhz
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Gibt es das?

Montag, 18. Oktober 2004, 15:39

ok ich war etwas verwirrt weil das ganze ganz und gar nicht zusammengepasst hat ::)