• 22.06.2025, 23:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Xan-

Senior Member

I-Net Störung

Montag, 18. Oktober 2004, 23:45

Habe den Router rebootet, das Modem, meinen PC. Ich habe ihn mit 3 Programmen auf jeden scheiss untersucht und er hat nichts und trotzdem sauge ich mit meiner 3 mbit leitung von t-hurenline nur mit 124 kb/s !!!! das kann doch nicht sein !!!!!!!!!!

Manwe

God

Re: I-Net Störung

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:00

und was ist deine frage!!!!!!!!!

xx_ElBarto

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:06

bist du dir sicher das der server auch mehr schafft?

W03lfch3n

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:09

tippe auf falsch eingerichtete netzwerkkarte.

-Xan-

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:10

da tippste mal schön falsch, ich bin netzwerkadministrator und weiß wie man sowas macht -_- außerdem habe ich gestern auf den selben seiten noch mit 360 gesaugt und jetzt EGAL wo und wie nur 124

xx_ElBarto

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:12

Zitat von »Fallen«

tippe auf falsch eingerichtete netzwerkkarte.

wie kann man ne netzwerkkarte falschs einrichten?

edit: dann ruf halt bei t-online an

maniac2k1

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:18

Zitat von »elbarto`«

edit: dann ruf halt bei t-online an

würd ich jetzt auch mal so sagen ::)

das hört sich so an als ob die im rahmen der grossen umstellung 768 ->1024 auch deinen port auf 1024 gestellt ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

major23hh

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:20

Zitat von »-Xan-«

da tippste mal schön falsch, ich bin netzwerkadministrator und weiß wie man sowas macht -_- außerdem habe ich gestern auf den selben seiten noch mit 360 gesaugt und jetzt EGAL wo und wie nur 124

wenn man sich so wie oben und hier aufführt, ist es kein wunder, dass hier keiner ordentliche antworten geben kann. wie wär es, wenn du das ganze mal sachlich vortragen würdest? vielleicht systemconfig bzw. netzwerkconfig

Manwe

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:26

Zitat von »-Xan-«

wenn du weisst, wie man sowas machst, warum machst du dann hier einen beitrag auf?
du solltest es doch so wissen

KingofBohmte

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 01:01

Zitat von »-Xan-«

Immer diese Leutz die rummotzen wenn einer nen Tipp abgibt. Mensch, wir können nicht hellsehen, dass du Netzwerkfuscher bist.

Zitat von »elbarto`«

Es geht, frag mich nicht wie, aber ich hatte es auch schonmal.