• 21.08.2025, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

zeppe

God

Re: Es eilt *g*, Grafikkarte

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:28

Zitat von »Shoggy«

LOL, Athlonheizer ;D

Das kam jetzt perfekt weil ich das heute auch schon angeprangert habe.

Jip! ;D
2ter Post Linux und ich sofort geantwortet ohne ganz zu Ende zu lesen.

Ich hasse diese
ATI vs. Nvidia
AMD vs. Intel oder
Windows vs. Linux Streitereien.
Alles hat seine Vor und Nachteile. :-/
Jeder soll das nehmen was er persönlich mag und nicht versuchen andere zu bekehren.
Die Sachlichkeit bleibt all zu oft auf der Strecke!

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

sunhawk99

Senior Member

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:36

<= Athlonheizer nur anschließ ;D

@ topic

Ich glaube ich brauche ne neue Graka die 6800 verbraucht ja um einiges weniger als meine FX 5900 @ Ultra.
*verwundert dreinschau*

mfg Sunhawk

avalon.one

God

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:20

richtig alles hat vor und nachteile und nach aktueller lage empfehlung für ein barebone:

EINDEUTIG ne radeon x 800 pro. Die ist einfach besser geeignet, kompakter und hat einen SEHR viel leiseren lüfter.

Leistungsmäßig kann man eine 'normale' 6800 ohnehin nicht vergleichen diese ist doch bedeutend langsamer.

EDIT: noch ein paar worte zur leistungsaufnahme: das ist höchstens für ein barebone interessant. In meinem rechner hatte ich zuvor eine 5800 ultra, die ist nicht auf der liste dabei ABER einsamer spitzenreiter und verbraucht nochmal einiges mehr als die 5950 ultra ;D Das ganze lief auch die ganze zeit mit dem zalman 300 B.

mfg, avalon.one

Johnny2k3

unregistriert

Dienstag, 19. Oktober 2004, 23:24

Nunja, ich hab jetzt eine 6800 bestellt bei nem shop wo ich den Inhaber persöhnlich kenne. Der Preis war auschlaggebend, daher habe ich sie bestellt. Konnte mir preis unter 300 machen. Daher habe ich zugeschlagern, da sind mir ~5 fps egal ;) :)..

MfG