Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »DaFrosty«
Ich benutzte Haupsächlich Cinema4d und sonstige Grafikprogramme ! Da sich der PC oft aufhängt brauche ich einen STARKEN und ich habe gehört das DUAL CPUs viel Leistung besitzten.
Zitat von »elbarto`«
benutzt du das professionell oder nur hobby mäßig?
weil wenn du das nur als hobby machst lohnt sich das denke ich net so wirlich da so viel geld rein zu stecken. mal abgesehen davon das es für solche programme auch maßgeschneiderte workstation lösungen gibt
Zitat
nen xeon mit nem p4 zu vergleichen ist ungefähr so wie einen golf gti mit einem golf tdi zu vergleichen.
jeder von denen hat seine stärken und schwächen. für den richtigen einsatz gibts den richtigen prozessor.
Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«
=-Jey link=board=3;num=1098371033;start=0#9 date=10/22/04 um 16:52:55]Für 800€ kein rechtes System ? Ich glaub ich hör nicht recht..... Es muss nicht immer nur das feinste vom feinsten sein !?!?! :-X
Und zudem hat er ja in klammer geschrieben Mainboard,CPU,Ram und ich denke für 800€ bekommt man da schon ordentliche komponente.![]()
Zitat
was für ein PC würdet ihr mir empfehlen (egal welche marke)
-