• 27.04.2024, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maus+led`s?????

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:50

hi!

ich möchte ich meine maus (logitech maus man dual optical) eine der beiden led`s tauschen (in blau) funzt das mit 2 verschiedenen farben oder müssen die einheitlich sein damit das ganze funktioniert?

thx

Thomas ;D

Re: Maus+led`s?????

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 22:57

Hi,

ließ dir folgende Seite durch.

http://www.moddingfreax.de/

Howto's => Mouse Mod

mfg Sunhawk

Re: Maus+led`s?????

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:04

thx 4 link

aber da steht das ganze nur mit 1 led, ich meinte 2 verschiedenfarbige (ob die miteinander kompatibel sind oder nich)

Re: Maus+led`s?????

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:08

Sry dazu hab ich noch nix gefunden.

Versuchs mal und poste hier ;)

mfg Sunhawk

Re: Maus+led`s?????

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 23:12

jo werd ich machen, danke (naja 2 verschiedenfarbige leds würd schon nich schlecht aussehn)

Re: Maus+led`s?????

Freitag, 22. Oktober 2004, 00:30

abgesehen davon dass alles andere als rot grundsätzlich schlechter funktioniert: auch 2 verschiedenfarbige leds sollten funktionieren ;)

Re: Maus+led`s?????

Freitag, 22. Oktober 2004, 23:56

hmmm... aber aufpassen, das sich die frequenzen nich irgendwie überlagern... sonst gehts amschluss gar ned (z.b. das jemand auf die idee blau kommt blau und uv zu kombinieren ^^)