• 27.04.2024, 09:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ständige hardwareneuerkennung..

Samstag, 23. Oktober 2004, 12:10

hi,

hatte meinen htpc auf basis eines epia m1000b und win2k mit servicepack 4 eigentlich schon super eingerichtet! wintv pvr 250 funktioniert wunderbar, doch seit einigen tagen habe ich das problem das sie oft( besonderst wenn ich mal den netzstecker wegen längerer abwesenheit ziehen mußte) nach einem neustart als neue hardware erkannt wird! breche ich die installation ab und starte neu wird sie dann manchmal plötzlich wieder erkannt und ist unter hardware auch aufgeführt!
problem ist nur das dann das tv modul in myhtpc nochmals eingerichtet werden muß.
jemand ne ahnung woran das liegen könnte? benutze die neuesten tgreiber für die tv karte!

Re: ständige hardwareneuerkennung..

Samstag, 23. Oktober 2004, 16:43

Probier mal die MB-Batterie auszuwechseln. Vielleicht hilfts was....
Wo ich bin ist vorne.

Re: ständige hardwareneuerkennung..

Samstag, 23. Oktober 2004, 21:40

mmmhhh gerade getestet, leider ohne erfolg! komischerweise bekomme ich von antivir auch immer wieder die meldung das ich ein virenupdate durchführen sollte( schon 2 wochen alt) obwohl ich ein häckchen bei "diese meldung nichtmehr anzeigen" gemacht hatte! hab ich evtl. ein virus oder hat win2k eine wiederherstellung dies dauernd lädt?