• 26.04.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TV-Karte für Notebook

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:02

Hallo,
ich suche eine TV-Karte für ein Notebook. Entweder PCMCIA oder USB. Gibt es da Modelle und Hersteller welche zu empfehlen sind? Und gibt es Karten die sowohl analoges als auch digitales TV beherrschen?

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Re: TV-Karte für Notebook

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:07

such mal bei thg da solltest fündig werden, die hatten vor der cebit oder so mal was da drin allerdings nur analog im pc card format.
eine die beides beherscht wirst du mit sicherheit nicht finden auch ist mir keine bekant mit pc card format für digital.
als externe usb box kriegst vob hauppauge digital oder analog allerdings auch nicht beides, musst die daten genau bechaten, eigentlich fast alle brauchen ein line in beom book für den sound, da nur bild über usb geht und die steuerung!

Re: TV-Karte für Notebook

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:21

guck mal zb bei terratec, die habe da einige produkte die deine anvorderung erfüllen :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: TV-Karte für Notebook

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:21

Schau dir auch mal die PCTV von Pinnacle an, ist aber nur für analog. Bei der geht alles über USB 2 auch der Ton.