habe da mal wieder ein problem. Habe mir vor kurzem ein Headset von der Firma Sennheiser gekauft. Habe es ca. ne Woche lang mit TeamSpeak2 benutzt. Anfangs konnte ich in ganz normaler lautstärke mit meinen Kollegen sprechen. Nun muss ich schreien, damit sie mich überhaupt hören. Was ist da los? Ist das Mikro jetzt im Arsch? Bitte um schnelle Hilfe. Danke im vorraus.
Naja ich habe halt alles so gelasen im TS2 wie es auch gefunzt hat. Ich habe da jetzt nichts geändert. Was meinst mit nem Assistenen. Wo bekomme ich denn her?
Ne also zum zweiten man
Also als ich das Hs bekommen habe, habe ich es angeschlossen alles gemacht so wie es für mich am besten ist. sprich lautstärke usw. Dann auf einmal zack Hs Micro geht net richtig. Aber bei den Optionen oder wo man halt das Micro einstellen kann, habe ich nichts verändert. DAs ist alles so wie am anfang.
Teste das Mikro doch z.B. mal mit dem "Audiorecorder" von Win XP.
Solltest Du hier auch schreien müssen, damit Du Dich beim Abspielen der Aufnahme hörst, liegt es wohl an einem Defekt des Mikros oder aber - was wahrscheinlicher ist - an falschen Konfigurationseinstellungen. Sollte es aber problemlos klappen, liegt es halt an Deinen TS-Einstellungen.