• 22.08.2025, 23:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PLE

Senior Member

Notebook von Samsung?

Dienstag, 2. November 2004, 19:51

Hi

Also ich möchte mir bald ein neues Notebook zulegen und habe schon zwei in die engere Wahl gezogen. Und zwar das Samsung M40 und das Samsung P35

Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Habt ihr Erfahrungen zu den beiden Notebooks gemacht? Oder gibt es Alternativen die ihr mir an Herz legen könnt.

Preisklasse bis 2000€
- Centrino
- möglichst Flach und transportabel
- robust und gut verarbeitet
- leise und lange Akkulaufzeit.

Sind ein paar Ansprüche die das Teil erfüllen sollte.

Danke schon jetzt.

Gruß Chefratte
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

Bender

Senior Member

Re: Notebook von Samsung?

Dienstag, 2. November 2004, 21:43

Hi,

ich habe das X10 von Samsung und bin sehr zufrieden.
Sehr stabiles System ohne Abstürze, sehr leise und sehr robust - das Teil muss einiges mitmachen und hält sich sehr gut!

Der einzige Nachteil bei Samsung ist die Bildschirmhelligkeit, schau dir die mal im Vergleich zu anderen Geräten im Geschäft an.

Aber ansonsten für beide Geräte von mir die Empfehlung, aber frag dich vorher ob du wirklich ein 17" NB mit dir rumtragen möchtest...

Christophi

LordHelmchen

Senior Member

Re: Notebook von Samsung?

Dienstag, 2. November 2004, 23:20

Ich habe privat das P30 und bin damit ebenfalls zufrieden. Der einzige Schwachpunkt ist wie bei meinem Vorredner auch schon genannt der Bildschirm. Die 1400er Auflösung wird zwar gut dargestellt, die Bildqualität hängt aber sehr stark vom Blickwinkel ab, das ist z.B. bei meinem Toshiba S1 in der Firma nicht so extrem der Fall.