• 27.04.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD recorder fürn fernsehr (welcher)

Sonntag, 31. Oktober 2004, 14:57

Ich brauch ne Kaufberatung ich weiß zwar nicht ob ihr euch damit auskennt. Aber ich wllte mir einen DVD recorder zulegen (kein Brenner für den PC) sonder so ein ding für den fernsehr!!
VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE - VERKAUFE AQUADRIVE -

Re: DVD recorder fürn fernsehr (welcher)

Sonntag, 31. Oktober 2004, 15:09

Panasonic hat da einen echt guten der bei vielen Tests gewinnt... ich weiss aber jetzt die genaue Bezeichnung nicht, sorry. Kosstet aber ~1000 Euronen
Wo ich bin ist vorne.

Re: DVD recorder fürn fernsehr (welcher)

Sonntag, 31. Oktober 2004, 17:51

Kannst dich ja mal hier durchwühlen, wenn du magst.
it's no fun being an illegal alien

Re: DVD recorder fürn fernsehr (welcher)

Sonntag, 31. Oktober 2004, 18:10

ich würde auf jedenfall einen mit festplatte kaufen.

Re: DVD recorder fürn fernsehr (welcher)

Mittwoch, 3. November 2004, 18:26

Den neuen DVD Recorder von Tchibo, also TCM! Ist echt geil das Ding! Hat meine muddi gekauft für 499 Euro mit DVD/RW Brenner, Speicherkartenfresser, Festplattenaufnahme 80GB und und und! Das Ding hat Features da fliegen dir die Löffel weg! :D
Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!! :)