• 22.06.2024, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gainward Graka

Dienstag, 2. November 2004, 16:37

Also, ich hab ja eine, und ich dachte immer die von Gainward wären gut selektiert...
Jetzt hab ich mal versuch zu übertakten und bin (per nVidia Treiber ;D ) auf 436/387 gekommen, mein Expert Tool zeigt aber einen 400/350 takt an....
Und sollte man nicht mit einer Gainward Karte nen bissl höher kommen?
Ich habe hier Die Ultra/1100 XT.

Ach ja, non Golden Sample...

Re: Gainward Graka

Dienstag, 2. November 2004, 16:43

OC ist Glückssache
Gainward klebt auch "Ultra-Sticker" auf ihre Verpackungen, auch wenn alles andere als "ultra" drinnen ist
rot /= schnell
Golden Sample hört sich wertvoll an, dafür bezahlst du auch...
ein "flammen Lüfter/Kühler" steigert auch nicht den Takt
... etc

j1nnai

Re: Gainward Graka

Dienstag, 2. November 2004, 17:35

naja, golden sample habsch ja net... ^^
dann solls mir auch so recht sein, die graka reicht ja noch für alle games....

Re: Gainward Graka

Mittwoch, 3. November 2004, 01:31

Gainward FX 5700 Ultra OC

Gainward FX 5950 Ultra OC

Und die GF6800Gt die ich zZ. hier hab bringt auch ned wirklich viel auf die Beine...

ok... kann sein das ich nun drei mal Pech hatte... aber ich denke die GW Karten lassens ich auch ned viel ebsser OCen als andere n-Vidia KArten...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Gainward Graka

Mittwoch, 3. November 2004, 19:04

Ich hatte bei meiner Gainward GeForce3 Ti200 Glück.
Die ging von 175/400 auf 265/550 ohne Mods. Im Gegensatz zur normalen Gainward GeForce3 Reihe wurde auf den Golden Sample Karten besserer Speicher verwendet.

Grammatik gelernt bei Yoda du hast! Vergessen du musst, was früher du gelernt!