• 12.06.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3-Player - bitte etwas billiger ;-)

Donnerstag, 4. November 2004, 13:21

Moinsen,

ich mach hier jetzt mal nen zweiten Tread auf, da ich kein Mega-Dingens such (wie "KampfSchwein") ;-)

Also meine Freundin wollt sich gerne einen mp3-Player holen und hat da bei eBay auch was gefunden, nur ich weis da nicht so recht. Kennt jemand das Teil:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=3850461343
...wer ist denn da der Hersteller??

Welche Player würdet ihr bei folgenden Features empfehlen:
- Preis <= 80 €
- 256 MB
- Radio
- evtl. ID3-Tag-Unterstützung
- evtl. mehrfarb-Display

cheers chris

Re: MP3-Player - bitte etwas billiger ;-)

Donnerstag, 4. November 2004, 13:53

ich bin immer missstrauisch wenn man viele Features(multicolourd display) in so einem preis anbietet.:-/
da bleibt meisten die soundqualität hinten stehn. ich wirds nich kaufen.

greetz
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Möp

Re: MP3-Player - bitte etwas billiger ;-)

Donnerstag, 4. November 2004, 18:30

nimm nen älteren von Blaupunkt, das weißt wenigstens was du hast ;)

viel schnickschnack = es kann viel kaputt gehen + der schnickschnack kostet mehr als das gerät selber :=

Re: MP3-Player - bitte etwas billiger ;-)

Donnerstag, 4. November 2004, 20:41

Creative MuVo TX
oder
MSI Mega Stick 256

Liegen allerdings beide leicht über 80 Euro.

Dem Gerät von Creative würde ich den Vorzug geben.

Re: MP3-Player - bitte etwas billiger ;-)

Donnerstag, 4. November 2004, 22:28

hy
ich hab zwar keine erfahrung mit sowas,
aber diese billig chromlackierung sieht schon nach billig verarbeitung aus und soll das funkeln in den augen wecken.
ich würde dazu noch extrem gutes foto bei ebay sagen.

ne sache wo ich mich noch schlau machen würde ist der energieverbrauch solch einer kiste.
fände es nämlich lästig alle 3h batterien tauschen zu müssen.

gruß
Ö

Re: MP3-Player - bitte etwas billiger ;-)

Freitag, 5. November 2004, 13:47

Merci für eure Tipps!

@Shoggy
Die beiden klingen wirklich interessant - ich werd die ihr mal vorschlagen. Lieber ein paar € mehr ausgeben - ist besser als so ein dubioser eBay-Kauf...

@Oetsch
Stimmt - das ist bestimmt so eine billige abblätter-und-dann-schwarz-plastik-lakierung.

cheers

DUI

Senior Member

Re: MP3-Player - bitte etwas billiger ;-)

Freitag, 5. November 2004, 15:27

Mein Bruder und seine Freundin haben sich auch jeweils einen MSI Mega Stick angeschafft.
Sie sind damit sehr zufrieden, auch bei robustem Einsatz beim Joggen keine Probleme.
Einfache Bedienung und Menüführung,...