• 26.04.2024, 18:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

an alle schlepp besitzer:

Freitag, 5. November 2004, 22:07

was haltet ihr von diesen kühlungs pads für unter die notebooks?
weil ich will mein nb in eine tasche "intigrieren" (also so das ich aus der tasche raus arbeiten kann.. d.h. hab schon ein usb hub in die tasche intigriert , portverlängerungen folgen noch...)
nur das ding wird relativ warm , macht es da sinn so nen kühlungspad drunter zu baun? oder reicht einfach nur en stärkerer Lüfter am luftschacht des nb?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: an alle schlepp besitzer:

Freitag, 5. November 2004, 22:15

So ein Kühlpad wird dir nicht viel bringen da die ja ebenfalls mit Lüftern arbeiten - und wo soll die Luft hin bzw. wo kommt sie her? ;)

Re: an alle schlepp besitzer:

Freitag, 5. November 2004, 22:19

die zu und abluft wird natürlich dann über öffnungen rausgeführt.
ja ich weis , das kann ich auch mit den normalen lüftern machen, aber das nb wird auch schon sehr warm wenn es nur auf em tisch liegt, deswegen so ein pad...
(bin aber am überlegen sowas selbst zu baun , wei 20 euro is happig für plastik mit lüftern...)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!