• 22.07.2025, 22:48
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Body

Non enregistré

nt entkoppler

vendredi 5 novembre 2004, 15:09

Mittag Jungens

Was könnt ihr zu diesem netzteil entkoppler sagen, sind die gut oder soll ich doch lieber die finger davon lassen?

PharaoHat-Mo-Neten

Non enregistré

Re: nt entkoppler

vendredi 5 novembre 2004, 15:11

Hab auch son Sillikon Teil, bei nem BeQuiet übrigens ziemlich sinnlos, aber auch das Levicom meiner Eltern ist nicht
wirklich hörbar leiser geworden....

pharao

Moderator

vendredi 5 novembre 2004, 15:13

gibt's auch hier im Shop.
(aber das bringt dich jetzt auch nicht viel weiter, oder? ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Body

Non enregistré

vendredi 5 novembre 2004, 15:13

is ja nicht für mich...

also ok, wenn es kaum was bringt, sag ich der person, die das will, das das da kaum was nützt

edith sagt, dass es mich wirklich nicht weiter bringt, trotzdem thx hobbes

edith sagt desweiteren, dass man das ding dann eigentlich 2mal kaufen müsste, damit es gescheit ist oder?

also einmal für die äußere seite und einmal für innen

PharaoHat-Mo-Neten

Non enregistré

vendredi 5 novembre 2004, 15:19

Ne, nur einmal, dass kommt ja nur auf die Seite, wo das NT den Tower berührt, damit die Vibrationen nicht übertragen werden. Dazu bekommst du auch ein paar kleine Sillikonstopfen
um die über die Schrauben zu stopfen.
Aber sag der Person, das die investition in ein BeQuiet zwar
teurer, aber sinnvoller ist ;) ;D

Body

Non enregistré

vendredi 5 novembre 2004, 15:58

Citation de "PharaoHat-Mo-Neten"

Aber sag der Person, das die investition in ein BeQuiet zwar teurer, aber sinnvoller ist ;) ;D

*meinbequietstreichel*

hab ich schon mind 3 mal gesagt, jedoch will besagte person (;)) sich kein neues nt kaufen, vllt darf ich es ja so ummodden, dass das nt im tower vorne unten drin ist (jaja, LianLi 70), und dass ich es dann dort entkoppel, bzw aufhäng

P4z1f15t

Full Member

vendredi 5 novembre 2004, 18:26

sag dieser person ;D
sie soll neue lüfter einbauen, hab ich auch gemacht, nun ist es unhörbar, ich hab die noiseblocker s1 genommen ;)

mfg pazi
Das leben ist kein Ponnyhof!

Zettih

God

vendredi 5 novembre 2004, 18:42

Das sag' ihr besser nicht!

Wer aus eigenen Antrieb in seinem Netzteil herumgrabbelt - sein Problem.

Wer von der Netzspannung keine Ahnung hat (und das sind immer noch die meisten PC-Benutzer), der lässt aber besser seine Finger dort, wo sie nur Sachschaden anrichten können.

Daher sollte man Netzteilbasteleien niemandem empfehlen, der nicht von selber weiß, was er da tun soll.

P.S. Ich weiß, dass Lüftertausch kein Voodoo-Zauber ist und man dazu auch nicht an die Netzspannungs-Seite der Schaltung heran muss. Aber ich habe genug PC-Bastler kennen gelernt, die überhaupt nicht wissen, was sie tun, aber das mit ganzer Kraft. Und die können den Lüfter sonstwo dran löten, oder den Schutzleiter abmontieren weil er im Weg ist oder sonst einen gemeingefährlichen Blödsinn anrichten. Daher bitte Vorsicht mit solchen Empfehlungen.

Seppel-2k3

God

samedi 6 novembre 2004, 18:31

Er soll das ja für seinen "geschäftsperson" machen, und jeder der ne wakü einbaun kann, ist in der lage nen lüfter zu wechseln, dazu MUSS MAN NICHT MAL LÖTEN.

P4z1f15t

Full Member

samedi 6 novembre 2004, 19:34

falls ich irgend einem anfänger jetzt damit zu was dummen verleitet hab sry! also nich nach machn!!!! Lebensgefahr besteht!!

naja spar die 3 euro lieber und geh döner essn ;)

mfg pazi
Das leben ist kein Ponnyhof!

Body

Non enregistré

samedi 6 novembre 2004, 20:30

geht nicht, bei uns kosten die 3,50 € ;D

aber okay, dann sag ich der person, sie soll sich ein neues netzteil kaufen, und das alte auf ebay vertickern