Hab auch son Sillikon Teil, bei nem BeQuiet übrigens ziemlich sinnlos, aber auch das Levicom meiner Eltern ist nicht
wirklich hörbar leiser geworden....
Ne, nur einmal, dass kommt ja nur auf die Seite, wo das NT den Tower berührt, damit die Vibrationen nicht übertragen werden. Dazu bekommst du auch ein paar kleine Sillikonstopfen
um die über die Schrauben zu stopfen.
Aber sag der Person, das die investition in ein BeQuiet zwar
teurer, aber sinnvoller ist ;D
Aber sag der Person, das die investition in ein BeQuiet zwar teurer, aber sinnvoller ist ;D
*meinbequietstreichel*
hab ich schon mind 3 mal gesagt, jedoch will besagte person () sich kein neues nt kaufen, vllt darf ich es ja so ummodden, dass das nt im tower vorne unten drin ist (jaja, LianLi 70), und dass ich es dann dort entkoppel, bzw aufhäng
Wer aus eigenen Antrieb in seinem Netzteil herumgrabbelt - sein Problem.
Wer von der Netzspannung keine Ahnung hat (und das sind immer noch die meisten PC-Benutzer), der lässt aber besser seine Finger dort, wo sie nur Sachschaden anrichten können.
Daher sollte man Netzteilbasteleien niemandem empfehlen, der nicht von selber weiß, was er da tun soll.
P.S. Ich weiß, dass Lüftertausch kein Voodoo-Zauber ist und man dazu auch nicht an die Netzspannungs-Seite der Schaltung heran muss. Aber ich habe genug PC-Bastler kennen gelernt, die überhaupt nicht wissen, was sie tun, aber das mit ganzer Kraft. Und die können den Lüfter sonstwo dran löten, oder den Schutzleiter abmontieren weil er im Weg ist oder sonst einen gemeingefährlichen Blödsinn anrichten. Daher bitte Vorsicht mit solchen Empfehlungen.
Er soll das ja für seinen "geschäftsperson" machen, und jeder der ne wakü einbaun kann, ist in der lage nen lüfter zu wechseln, dazu MUSS MAN NICHT MAL LÖTEN.