• 28.04.2024, 13:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blaufrosch

unregistriert

aquagraFX 6800 und ASUS V9999 GT oder TD

Sonntag, 7. November 2004, 11:54

Hallo
Ich möchte mir gerne den aquagraFX 6800 kaufen, weil dort der Speicher/Chipsatz mit gekühlt wird. Es ist aber gar nicht so einfach herraus zu bekommen, welche Grafikkarte im "Referenz-Design" verkauft werden. Ich bin schon länger interessiert an der ASUS V9999 GT. Soviel ich weiß fungiert diese Karte als eine abgespeckte GeForce 6800GT. Allerdings angeblich auf dem Layout einer GeForce 6800. Hat jemand schon mit der Karte und dem genannten Kühler Erfahrungen gemacht? Wie bekomme ich herraus, welche GraKa im "Referenz-Design" verkauft wird?

Re: aquagraFX 6800 und ASUS V9999 GT oder TD

Sonntag, 7. November 2004, 13:07

HI Blaufrosch

Ich kann dir soviel sagen das Die Asus kein Speicher
Kühler hat. Du mußt mal unter den Firmen Kucken.
Aber warum willst du unbedingt das ein Speicher Kühler drauf ist. Die Speicher brauchen doch gar nicht gekühlt werden außerdem kann man sich doch noch welchen Nachrüsten.
Noch was die Asus hat nur 128 MB Speicher.

Wen ich nicht schon eine 6800 Ultra hätte
würde ich mir die Asus holen.

mfg:Boo+
System: AMD xp 2600+ @ ~2400Mhz / ATI Powercolor 9800pro R360 @ XT / Seagate 200GB Maxtor 40GB / MSI KT6 Delta FISR2 / OCZ 2*512 MB DDR-500 Golden E. EL VX. Kühlung: airplex EVO 360 / Twinplex 1.2 / Twinplex für ATI / cuplex evo 1.1 blau / aquatube rot / Eheim 1046.

Re: aquagraFX 6800 und ASUS V9999 GT oder TD

Sonntag, 7. November 2004, 13:36

Morgen,

soweit ich weis hat die ASUS V9999 nicht das Nvidia Referenz Design, d.h. der aquagraFX 6800 passt nicht auf die Karte.

mfg Sunhawk