• 20.05.2024, 22:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leuko

Senior Member

UV Komponenten im Raucher-PC

Sonntag, 7. November 2004, 21:57

Etwas mißverständlich: Natürlich raucht der PC-User und nicht der PC (höchstens mal gelegentlich..). ::)

Bei mir hat der Leuchteffekt bei einigen Komponenten recht stark nachgelassen....Schuld ist wohl der Zigarettenrauch.
Mit was reinigt man den am besten die UV-Licht sensiblen Komponenten im PC (Kabel, Schläuche etc)? Habe es mal mit einem Kunststoff/Monitorreiniger versucht...Ergebniss war aber nicht wirklich überzeugend.

Da ich demnächst aufhören werden sollte dies zukünftig eh kein Problem mehr darstellen. ;)

saUerkraut

unregistriert

Re: UV Komponenten im Raucher-PC

Sonntag, 7. November 2004, 22:00

Rauchst du immer in deinem PC? O__o?

mfG

leuko

Senior Member

Re: UV Komponenten im Raucher-PC

Sonntag, 7. November 2004, 22:01

Das PC Lüfter Luft ansaugen ist bekannt? ::)

Re: UV Komponenten im Raucher-PC

Sonntag, 7. November 2004, 22:02

Zitat von »saUerkraut«

Rauchst du immer in deinem PC? O__o?

mfG




das kann nur chewy wenn er sich in der as versteckt ;D

leuko

Senior Member

Re: UV Komponenten im Raucher-PC

Sonntag, 7. November 2004, 22:03

Bei mir würde das aussehen wie bei den Fake Bildern mit den Katzen in den kleinen Gläsern. :D