@Woodstock
interessant das du die infinity boxen erwähnst. ich hab nähmich welche. die kappa 8a. ich habe zur zeit die vor- und endstufe CX und Mx-70 von yamaha. leider harmonieren die nicht mit den infinity lautsprechern. ich suche jetzt natürlich etwas was zu meinen lautsprechern gut passen würde. ich hab auch in dem
TESTBERICHT bemerkt das die mit infinity boxen getestet haben. scheint also keine verkehrte kombination zu sein.
@Cartman
also die 1900.- kann ich verschmerzen. was ein wenig "weh" tut ist das plasma-tv und das mutimedia-sideboard das meine frau gerne haben möchte. :-/ zum verstärker kommt erst mal der dvd-player "dvd 31" von harman-kardon. die hauptlautsprecher bleiben meine infinity kappa 8a. die effektlautsprecher werde ich erst später nachkaufen.
die frage bei mir ist erstmal ob der HK verstärker für mich in frage kommt. werde wohl um ein testhören bei mir zu hause nicht drumherrum kommen. so lange ich nichts schlechtes von den verstärker und dem dvd-player höre bleiben die erstal die erste wahl.