• 28.04.2024, 01:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Home Theater System

Montag, 8. November 2004, 17:03

Hi.

Ich suche n kleines Home Theater System zum selber zusammenbauen und später auch zum erweitern (also keine Komplettsysteme). Derzeit benötige ich ganz dringend nen Verstärker, in dem am besten auch gleich ein Tuner drin ist. Er sollte dem Stand der Technik entsprechen (5.1, 6.1, 7.1 Surround Sound, DD, und wie es alles heißen mag). Wichtig für mich:
  • Farbe Schwarz
  • min. 3 Digitaleingänge (2x optisch, 1x koaxial)
  • preislich nicht zu hoch - ja, ich weiß, das ist relativ, aber ich habe absolut keine Ahnung in diesem Thema

Dazu bräuchte ich Boxen: Front, Center und Surround sowie nen Sub. Kann mir da jemand spontan was empfehlen? Ach ja, bitte keine mickrigen kleine Satteliten, ich stehe auf Standboxen bzw. auf Boxen mit Standfuß.

Re: Home Theater System

Montag, 8. November 2004, 17:04

wie viel willst du den ausgeben?

Re: Home Theater System

Montag, 8. November 2004, 17:08

www.hifi-forum.de gibt auch noch genug andere Hifi - Heinkino Foren, da wird dir sicher um welten besser geholfen, am besten ist wenn man dazu gleich weiß in was für einen Raum das ganze soll und was für Möglichkeiten du bei der Aufstellung hast.


Der Preis für alles Spielt auch eine wichtige Rolle und welche Geschäfte in deiner Nähe sind auch, des weiteren sollte man auch wissen was für einen Klang du bevorzugst und was du von dem ganzen erwartest.


Gruß

Re: Home Theater System

Montag, 8. November 2004, 17:12

Center: Magnat Vintage Center 13 95€
Front: 2* Magnat Vector 77 121€ pro stk.
Rear: 2* Magnat Vector 55 99€ pro stk.
Sub: Entweder Aktiv Magnat Alpha Sub 30 A 175€
oder Passiv Sinus Live S-300 99,99€

Receiver :Yamaha RX-V 550 RDS 291,50€

Re: Home Theater System

Montag, 8. November 2004, 17:15

Ich werde mal in dem Forum suchen gehen.

Jey

unregistriert

Re: Home Theater System

Montag, 8. November 2004, 17:51

Naja Magnat is ja nich unbedingt so der Brüller ;-)