Als ich heute mein pc zerlegt habe und ihn neu verkabelt habe und meine 7 KK`s neu angebracht hab und diese an die inverter geschlossen hab, hab ich ihn wider angeschlossen als ich ihn dann gestartet hab hat es einen knall gegeben darauf hin hab ich schnell ausgeschaltet wie sich herausstellte ist ein inverter zerstört worden dann hab ich noch die anderen überprüft und es sind jetzt 2 von 3 defekt
in den letzten 2 monaten sind mir jetzt schon 4 inverter abgefackelt wo rann kann das liegen??
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil
Also der eine is nen noname . Den hab ich als ersatz für ein von Revoltec gekauft .Und der andere ist einer von revoltec wo nur die sicherung abgeschmort ist hab die jetzt mal überbrückt das netzteil läüft laut MBM 5 stabil
@ Sadman :was sind satzzeichen sind das diese dinger hier .,;:?! ach so hab mich schon gefragt für was die dinger auf der tastatur da sind ;D
@ saiyaman :entlichjemanddermichversteht :o
@ lesconrads Ich finde Ac sollte mal selbst inverter herstellen wo man so 6 auf einmal anschliesen kann
DFI LP NF4 Ultra-D / Amd Opteron @ 3.2GHz @ 1.55 Bei 28°C/ PCI graka im moment/ DVD laufwerk / cD Brenner / 120GB WD / No-Name 420W netzteil
@ET-Fanatiker: Was willst du uns damit sagen? Ich geb meine Wakü nicht her und mit deiner Vapo kannsrt du in ein unabhängiges oder das Herstellerforum des Lärmungetüms gehen :-/.
Ansonsten ist Dino >.
;D
cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
Ach so es geht um die platine aber KK s werden doch mit Spannungen von 650V oder so betrieben ich rede au noch von der platine sondern von den invertern di die 12VDC in 650V?? umwandeln