• 14.05.2024, 13:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abit IC7-Max3: Ösen ausgerissen?

Montag, 8. November 2004, 21:45

Hi,

ich hab hier das Abit IC7-Max3 und den Twinplex Typ 1 (2 Ösen). Bis jetzt hab ich noch den Luftkühler drauf, will aber diese Woche noch, wieder meine Wakü installieren! Sind einem von euch schon bei dem Abit die Ösen ausgerissen? Soll ich sie von vornherein schon mit Kleber sichern? Gibts ne möglichkeit, die Ösen so zu befestigen, dass man die befestigung, bei einem eventuellen defekt wieder spurlos abbekommt?


MfG
Ripper

Re: Abit IC7-Max3: Ösen ausgerissen?

Montag, 8. November 2004, 21:50

also wenn mir aus meinem board ösen ausreißen würden, dann würde ich mir WIRKLICH überlegen was ich mir da gekauft hab ;)

was bringt dir dann der kleber wenn das board im eimer is? das du den kühler nich mehr runter kriegst (ohne das board zu frosten)... ^^

Re: Abit IC7-Max3: Ösen ausgerissen?

Montag, 8. November 2004, 22:21

Ist zwar kein Abit aber ... guckst du hier
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Abit IC7-Max3: Ösen ausgerissen?

Montag, 8. November 2004, 23:24

jo das hab ich auch an allen 4 ösen gehabt.... na und ? wozu gibts sekundenkleber. hält besser wie jede lötstelle

Re: Abit IC7-Max3: Ösen ausgerissen?

Montag, 8. November 2004, 23:35

mein abit hat das auch und fallenwolf, nur weil dein asus das (noch) nicht hat heisst das nicht das jedes board bei dem es passiert billigschrott ist! mir sind an meinem ic7 schon 3 rausgerissen, und ich meine malö gelesen zu haben, das es bei abit kein verlust der garantie ist, wenn man sie selbst wieder anklebt! (ich bin mir aber nicht 100% sicher!!!!)

MFG Sebastian

Re: Abit IC7-Max3: Ösen ausgerissen?

Montag, 8. November 2004, 23:37

tipp: lass den originallüfter drauf und auf 5v laufen! das reicht dicke und ist lautlos