• 09.06.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bestimmaa

unregistriert

Digicam: Canon Digital Ixus II

Dienstag, 9. November 2004, 17:14

Hallo

Ich hab eine Canon Digital Ixus II, die eigentlich immer super die Bilder übertrug (Win XP Pro)..., bis auf einma: ich schließe sie an: ... windows macht "bimbim", also nicht das hardware erkannt geräusch sondern das hardware-fehler. Vorher funzte alles ohne Treiber, Cam an USB und Windows meldete sich. Das funktioniert an nem anderen PC auch noch ohne Probleme. Was ist da los ??? Die WIA Treiber hab ich nun auch schon installiert, nix. Aber das geh ja auch ohne über PTP (picture transfer protocl).

MfG

Christoph

Re: Digicam: Canon Digital Ixus II

Dienstag, 9. November 2004, 19:32

Nabend

Kommt denn irgendein Fehler oder machts nur "bimbim" ??
Ansonsten installier einfach mal die treiber,vielleichtm al andere?,oder versuch nen anderen usb port..ka

Cya NeoDym

bestimmaa

unregistriert

Re: Digicam: Canon Digital Ixus II

Mittwoch, 10. November 2004, 07:25

Ja, nix mit Fehler Börm, anderer USB Port das selbe, wie gesagt, Treiber braucht man nicht, geht über PTP.

MfG

Christoph

Re: Digicam: Canon Digital Ixus II

Mittwoch, 10. November 2004, 12:01

hol dir mal neue usb treiber ausm inet! vllt gehts dann!

MFG Sebastian