• 28.04.2024, 16:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 13:21

Moinsen

Was sagt ihr zum oben angegebenen 5.1 System,wollte es gerne an meine Xbox anschliessen,das Sys hat ja auch einen decoder integriert,darum passt dfas ganz gut...

Also,könnt ihr mir das empfehlen??

Wollte mir erst das teufel concept magnum e,aber dann bräuchte ich noch nen decoder,genauso wie beim Creative megaworx irgendwas :)

Also,Xbox Games,Dvd,und ab uind zu bissl Musik,das sind die kreterien,wenn ihr andere vorsckäge habt immer her damit,aber bitte nich teurer als 300...

Danke schonmal

Cya NeoDym

Re: Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 13:58

ich hatte es mal probe gehört, aber es gefiel mir vom sound her nicht, die qualität vom cem is da besser.

meine meinung:
zum Teufel mit dem z-680... ;D

Re: Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 14:41

Joa,ok,schöner wortwitz :P

Sonst noch irgendwelche Vorschläge,ich meine wenn ich mir das teufel magnum hole,dann brauch ich ja noch nen decoder,aber die kosten wieder so viel,oder was könnt ihr mir da empfehlen??

Da nke

Cya neoDym

Re: Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 14:48

für was nen decoder ???

Re: Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 14:54

Zitat von »Cartman«

für was nen decoder  ???


er meint nen 5.1 verstärker was den stereo sound der x-box hoch mixt oder wie man das nennt

Re: Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 14:55

ich denke er meint so ein ding was aus dem einem signal von der xbox (aus einem kabel) 6 macht (auf 6 kabel). am cem sind hinten dran ja nur die 6 anschlüsse.

Re: Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 14:59

Joa,ka,ich wiess nur das die Xbox keinen decoder hat!!An den pc könnte ich das ding so anschliessen,weil die 5.1 soundkarte als decoedr dient,so richtige ahnung hab ich aber auch nich!!

Also,ich brauche zwischen xbox und 5.1 system ein decoder damit ich sorround sound habe,sonst habe ich irgendwie nur stereo.....also das signal wird glaube ich,bin mir nich sicher ,mit nem decoder in digital umgewandelt...ka

Cya NeoDym

Re: Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 16:03

also eigentlich brauchste erstmal nur nen adapter das du den Optischen hast , die Xbox sollte fast nen decoder haben weil man eigentlich per Original zubehör nur das Kabel mit Optischem Anschluss bekommt und die Spiele sind ja teils Dolby Digital .

Re: Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 16:25

Also,Die Xbox hat KEINEN decoder....

darum bräuchte ich einen,oder ich hol mir halt das 680er,da is ja gleich einer drinne..

wenn ich aber halt keinen decoder habe,dann hab ich halt kein echten dolby sorround,kein plan,wie sich das dann anhört,einfach nur das gleiche ueberall...

Darum,soll ich mir das 680er,oder teufel concep e magnum + einen decoder

wobei die erste variante billiger währe,und die 2. wohl vonner quali besser :)

Cya neoDym

Re: Logitech z-680,gut??

Sonntag, 14. November 2004, 19:15

also wenn du gute höhen haben magst und nen dicken Tief bass kommst du wirklich nicht ums teufel rum , zum Musik hören kannste beide knicken .

Re: Logitech z-680,gut??

Montag, 15. November 2004, 10:10

Ich hab das z-680 und sage es hat ein schlechtes Preis/Leistungs verhältnis. Und die Optik wird von billigem Plastik dominiert.

Wenn ich noch mal die Wahl hätte, würde ich Teufel nehmen.