• 28.04.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 14:15

Ich such mal wieder ne eierlegende Wollmilchsau :D Diesmal im Bereich der kleinen Festplatten. Die soll sein:

- 2,5"
- schell
- leise
- günstig

Priorität nimmt von oben nach unten ab ;D

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 14:17

fujitsu oder hitachi.

die fujitsu sind wohl bissel was teurer aber dafür leisär.

die 60 GB haben ordentlich Speed, die 80er (hab ich zumindest das gefühl) legen da nix mehr drauf an speed.

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 14:22

wie siehts denn mit seagate platten aus?

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 14:25

Zitat von »futureintray«

wie siehts denn mit seagate platten aus?


*patsch*

hab ich geschrieben ich geb auskunft über notebookfestplatten? ICH WILL INFOS ;D


kleiner scherz :P

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 14:28

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 15:19

Zitat von »Eike«



*patsch*

hab ich geschrieben ich geb auskunft über notebookfestplatten? ICH WILL INFOS ;D


kleiner scherz :P



*sich nachdenklich in die ecke zurückzieht*

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 15:22

so, hab mich schon fast für eine hitachi entschieden, aber was ist der unterschied zwischen

dieser

und

dieser hier

ich seh da nur einen unterschied, ein E im namen :D

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 15:43

*aus der ecke kommt*
wo willste die bestellen?

und nein, ich weis den unterschied auch nicht ;D

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 15:44

das wo steht noch nicht fest :D aber das wie:


möglichst schnell

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 16:22

Die Hitachi E7K60 ist eine Platte die für 24-Stunden-Einsatz konzipiert ist... deutlich seltener und teurer als die normale ;)

idR reicht auch eine aus der 5K80 Reihe, die sind günstiger, schnell und sehr leise.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 16:25

ich habe vor kurzem die ersten sata-platten für notebooks gesehen. gibbet von fsc.

da schafft man platz im bärbohn!

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 16:43

soll ins notebook :D

Re: Neue Notebookfestplatte

Montag, 15. November 2004, 22:21

ich hab eine gesucht die 2,5" und leise und ca 40 gig ist.. die empfehlung vom verkäufer war eine samsung.. war günstig, hab ich spontan eingepackt und bin ganz zufrieden soweit.. also leise ist sie und 40 gig hat sie auch.. :) und 8 mb cache.. ;D (ach ja.. und kostet nur 68,70 euro..)

läuft bei mir im USB2 gehäuse..
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool