• 02.06.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 09:59

Hi leude ich will mir nene neuen tower zulegen. Weß aber nicht was für einen und welchen. Midi oder Big tower ist mir egal er sollte nur gut aussehn und wenig kosten.
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 10:01

Was soll den rein?
Und: Legst du Wert auf ein Leichtgwicht: Alu?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 10:44

hmm was so alles rein kommt ;-) der ganze standart mainboard usw 2 laufwerke lüfter steuerung diewerse lüfter (erstmal keine wakü ) hab ich lieder kein geld für :'( leicht muss er nicht unbedingt sein. wäre nicht schlecht wenn schon ein window drin wäre. muss ich mr die arbeit nicht mehr machen ;D
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 14:17

Zitat von »NoNameMaster«

hmm was so alles rein kommt ;-) der ganze standart mainboard usw 2 laufwerke lüfter steuerung diewerse lüfter (erstmal keine wakü ) hab ich lieder kein geld für  :'( leicht muss er nicht unbedingt sein. wäre nicht schlecht wenn schon ein window drin wäre. muss ich mr die arbeit nicht mehr machen  ;D
MFG NoNameMaster


Nimm ein Codegen Gehäuse.

Sind Midi Tower, haben Seitlich ein Fenster und kosten 40 Euro.

Oder du schaust in's Ebay.

mfg Sunhawk

Re: Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 18:37

Meine sis hat ein Gehäuse von MS-tech(lc-401 oda so?), sehn fett aus kosten sehr wenig, window und eine kk sind schon drin,

ich selbrer hab das chieftec 901 war aba ohne window und ca doppelt so teuer ;)

mfg P4z1
Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 18:40

nimm ne gaming bomb. is meiner meinung nach das beste stahlblechgehäuse in dem preissegment. 27,50

Re: Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 19:18

könnt ihr mir mal bilder geben ??? find bei google nicht so wirklich was !!
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 19:23

Re: Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 19:30

Das leben ist kein Ponnyhof!

Re: Suche neuen Tower

Samstag, 13. November 2004, 23:52

ich würd dir das hier empfehlen 8) , da du ja eh auf silber stehst .. schlicht und schön ...einfach perfekt ... :)

mfg Dark-Modder

Re: Suche neuen Tower

Sonntag, 14. November 2004, 19:15

muss ich aber wieder n window für haben :-/ die anderen sagen mir da schon mehr zu allerdings ist da das window sehr klein ::)
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Suche neuen Tower

Sonntag, 14. November 2004, 19:25

Re: Suche neuen Tower

Sonntag, 14. November 2004, 19:40

da steht leider nicht was die dinger kosten aber geil seh die auf jeden aus
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Suche neuen Tower

Sonntag, 14. November 2004, 19:41

Nen paar seiten weiter...
Einfach den Test durchlesen...

Re: Suche neuen Tower

Montag, 15. November 2004, 01:01

http://www.geizhals.at/deutschland/a39280.html

Avance B031



+
Platz ohne Ende für die Größe
nix mit Schrauben fummeln
schick
rel. leicht
gut verarbeitet


-
warum muss der jetzt so günstig sein, ich hab mehr bezahlt ;D

Re: Suche neuen Tower

Montag, 15. November 2004, 12:33

da ist nur son kleines fenster drin :-/ irgendwie sind die tower die mir gefallen sehr teuer. will nicht einer seinen tower verkaufen (nur tower) ;D
mfg nonamemaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Suche neuen Tower

Montag, 15. November 2004, 16:44

ich hab einen gefunden bei nem laden in der nähe. hab leider keine ahnung wie der tower heist und gibt es nur mit hardware *heul* ich glaub mit meine mneuen tower kann noch was dauern :-/ solange ich keinen finde muuss mein alter noch her halten
MFG NoNameMaster

PS:Die Frage ob nicht irgenjemand nen tower verkaufen möchte war ernst gemeint !!!!!!!
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Suche neuen Tower

Montag, 15. November 2004, 16:45

Zitat von »NoNameMaster«

ich hab einen gefunden bei nem laden in der nähe. hab leider keine ahnung wie der tower heist und gibt es nur mit hardware *heul* ich glaub mit meine mneuen tower kann noch was dauern  :-/ solange ich keinen finde muuss mein alter noch her halten
MFG NoNameMaster

PS Die Frage ob nicht irgenjemand nen tower verkaufen möchte war ernst gemeint !!!!!!!

sry für den doppel post wollt eigentlich auf bearbeiten
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!

Re: Suche neuen Tower

Montag, 15. November 2004, 18:04

lol, mittlerweile ist es ein triple post...
Frag doch den Händler wie das Case heißt...

Re: Suche neuen Tower

Montag, 15. November 2004, 23:13

hehe löl auf die idee bin ich auch schon gekommen nur ist das son ramschcomputer laden der 1 mal im monat oder so aufhat :-/ hmm egal hab ich halt pechh gehabt. allerdings auch wieder geld für n neues case gespart was man gut für andere teil gebrauchen kann ;D
MFG NoNameMaster
Das Leben ist scheiße , nur die Grafik ist geil !!!!!