Die X800 XT PE kam auch Ende Mai/Anfang Juni "raus" und du siehst ja, wie gut verfügbar sie inzwischen ist!

Also soviel dazu

. Ich kann die Karte nur wärmstens Empfehlen, geht ordentlich ab. Bei der Suche nach verfügbaren Exemplaren kann ich dir leider wenig helfen. Aber nen Tipp: Ruf Montag mal bei Funcomputer.de an und frag entweder generell nach ner XT PE oder aber gleich nach der hier:
http://www.funcomputer.de/default.aspx?p…s&do=17&go=2357
Die waren bei mir sehr genau mit Ihren Terminangaben. Und da die erste Graka, die ich von denen bekommen hatte nen Schuss hatte haben die mir innerhalb von nur 2 Wochen ne neue PE besorgt. (Was Anfang September ungefähr mit einem Wunder gleichzusetzen war

)
ja was haßte denn sonst so hardware maeßig weil wenn du ne langsame cpu z.B. hast bringt dir ja die schnellste Graka auch nich sonderlich viel...
Da hat er Recht, meine persönliche Empfehlung wär da schon ne CPU mit >3000 Mhz und auch 1024 MB RAM. Ich selbst habe meine PE noch bis vor kurzem mit nem P4 2,4 Ghz betrieben, das war zwar auch schon ganz nett, aber seit die Karte mit nem Athlon 64 3500+ "spielen" darf, geht die Post doch deutlich besser ab!