• 28.04.2024, 11:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Digicam und mp3 player gesucht. probs mit nec3500

Montag, 22. November 2004, 18:54

Da bald Weinachten ist, ich außerdem 18 werde :P und nicht so richtig weiß was ich mir wünschen soll...
Suche ne digicam die hauptsächlich für Partys eingesetzt werden soll. Außerdem werd ich wohl in Physik und Chemie ein paar pics machen. Weiterhin kommt sie mit in Urlaub, oder auch mal des nachts mit an Angelteich (nicht so wichtig, da ich meist sowieso nix sehenswertes fange :P).
Was mich an der Kodak easy-share (4900 glaub ich) meiner Eltern stört ist, das man den Blitz nach Aus/-Einschalten wieder neu einstellen muss. Einstellungen sollten gespeichert werden.
Als neuer mp3 player schwebt mir ein muvo² mit 1,5(bzw. 1,35)Gb vor, gibts da in der Preislage alternativen mit mehr als 1Gb speicher?
Wo ich hier schon schreibe.... hab nen nec3500 kann cds wie dvds max mit ~2000kb/s brennen. das zieht sich dann bei ner dvd auf fast 40min hin, außerdem kann ich ncihtmal mehr Musik hören wenn ich was brenne. Kann das mit der 1614c(bin mir nicht sicher 160er samsung sata 7200 rpm) zusammenhängen? Mein msi dr4-a hat auch solange gebraucht(der ist nun allerdings auch hinnüber). Board ist ein a7nx8e del. Rohlinge hab ich schon mehrfach gewechselt.

Schonmal danke für eure Vorschläge.

mfg floyd

Re: Digicam und mp3 player gesucht. probs mit nec3

Dienstag, 23. November 2004, 20:17

wollt ihr nicht, oder wisst ihr nicht ???

Re: Digicam und mp3 player gesucht. probs mit nec3

Dienstag, 23. November 2004, 21:04

Zum MuVo. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen ob man da nicht lieber gleich die Version mit 4GB nehmen sollte. Der kostet zwar rund 40 Euro mehr aber das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist um Längen besser.

140 Euro / 1500MB = 0.093 Euro/MB
180 Euro / 4000MB = 0.045 Euro/MB

Re: Digicam und mp3 player gesucht. probs mit nec3

Dienstag, 23. November 2004, 21:05

Digicams gibt es sooo viele....

Am besten dafür lässt du dich mal in nem Saturn oder so beraten, da gibts meist recht viele verschiedene "kleine" Cams.

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Kodak DX7630 gemacht.
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!