• 27.04.2024, 00:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher eine AGP 8x Risercard?

Freitag, 3. Dezember 2004, 15:19

Wo bekommt man sowas günstig her????


HELP ;)
-------->ES LEBE AQUACOMPUTER<--------

Re: Woher eine AGP 8x Risercard?

Freitag, 3. Dezember 2004, 16:49

Könntest du etwas genauer definieren, was du unter solch einer Karte verstehst bzw. was du erreichen möchtest.

Re: Woher eine AGP 8x Risercard?

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:46

Zitat von »Shoggy«

Könntest du etwas genauer definieren, was du unter solch einer Karte verstehst bzw. was du erreichen möchtest.


??, was meinst du genau, Shoggy? Ne Riser-Card ist nen kurzer Adapter, mit dem due die Karte "flach" einabeun kannst, also praktisch nen Winkel ::).

Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=WDVW[/quote]

Obs funzt, k.A. (laut google bei AGP immer problematisch, einfacher wäre ne PCI-Lösung ;) ).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Woher eine AGP 8x Risercard?

Freitag, 3. Dezember 2004, 22:53

Zitat von »x-stars«


??, was meinst du genau, Shoggy? Ne Riser-Card ist nen kurzer Adapter, mit dem due die Karte "flach" einabeun kannst, also praktisch nen Winkel ::).


jein, es gibt da ne menge unterschiedliche riser und grade bei agp risern is man in der anwendung beschränkt.

Re: Woher eine AGP 8x Risercard?

Samstag, 4. Dezember 2004, 13:46

ebay, habe meinen da auch gekauft und funzt super....
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: Woher eine AGP 8x Risercard?

Samstag, 4. Dezember 2004, 22:52

Zitat von »DieHappy«

ebay, habe meinen da auch gekauft und funzt super....



Kannst du einen Link geben? ich finde nur welche für PCIE...

Re: Woher eine AGP 8x Risercard?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 00:54

Re: Woher eine AGP 8x Risercard?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 01:33

Zitat von »5reimo«




Kannst du einen Link geben? ich finde nur welche für PCIE...


und genau danach suche ich... gib ma die links.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Woher eine AGP 8x Risercard?

Sonntag, 5. Dezember 2004, 01:57